Narben- wie verschwinden sie am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

an crems glaub ich nicht wirklich ....narben sind auch sehr schwer weg zu bekommen, fast sogar unmöglich.... aber meine hautärztin meinte zu mir es gibt mittlerweile eine methode , wo die oberste schicht der haut bisschen abgeschliefen wird wie das genau fonktioniert weiss ich leider nicht ...informier dich einfach mal bei deinem haustarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit kommt im Fernsehen immer Werbung über BioOil, das schmierst du auf deine Narben und dann gehen sie weg ;) Hilft anscheinend wirklich und außerdem kannst du sie auch noch in fast jedem Müller/Rossmann/... kaufen ;)

Hausmittel kenne ich zwar Viele, aber keins, womit man Narben verschwinden lassen kann!

Aber es gibt in der Apotheke eine spezielle Narbensalbe, die schnell mal hi¨lft, dass man sie nicht mehr so gut sieht, ganz zum Verschwinden bringen kann das wohl nur ein Arzt oder ev. ein Kosmetistudio, ev! L.G.Elizza

Habe dasselbe Problem nur am Knie und grad im Sommer stört es mich extrem. Ich habe schon oft gelesen das Zinksalbe Narben verschwinden lässt oder zu mindestens verblasst,werde ich nun demnächst auch probieren kann man in jeder Drogerie kaufen kostet unter 3euro :) Also ein Versuch ist es ja wert :P Wenn die Zinksalbe nichts bringt werde ich mich mal in der Apotheke erkundigen und mir eine Narbensalbe kaufen ob es das Geld wert ist wird sich dann ja sehen lassen ^^

Viel glück

lg xFaairy :)

In der Apotheke könntest du dir eine Anti-Narbencreme kaufen. Kostet nen bisschen was und brennt leicht auf der Haut aber bei mir wurden Narben nach ca. 2 Wochen sichtbar kleiner. Die Frage ist aber auch ob die Creme bei so alten Narben auch noch wirkt.

MfG

Kommentar von isabellaMausii
17.03.2012, 11:35

Ausprobieren kann ichs ja mal weißt du zufällig den Namen deiner Creme noch ? oder einfach AniNarben salbe ?:)

0

ringelblumensalbe jeden tag draufmachen, das hat bei mir geholfen :)

Was möchtest Du wissen?