narben - wann und wie baden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keie Hautreizungen mehr vorliegen sollten die Narben kein Problem mehr sein.

Ja kannst du :)

Sex mit Operiertem Knie!?

hallo, ich wurde vor 6 Wochen am Knie Operiert und darf jetzt seit einer Woche wieder laufen. Ich habe auch seit 2 wochen einen Freund. Wir hatten bis jetzt noch nicht so viel Sex da das mit meinem Knie nicht ging, da ich nicht in die hocke gehen darf oder mich hinknieen darf. Könnt ihr mir vielleicht sagen was man noch für Stellungen mit einem Operierten Knie ausprobieren kann außer die Missionarstellung?? danke :)

...zur Frage

Baden nach OP. Darf ich heute Baden gehen?

hallo leute ich wurde vor 1 Woche und 1 einem tag am Rucken hinten Operiert. es wurde alles zugenäht. Darf ich heute Baden gehen? also ein Bad nehmen? Oder ab wann sollte ich erst anfangen?

...zur Frage

Wann nach Op baden?

Ich wurde vor ungefähr 16-17 tagen operiert und vor 2 tagen wurden die Fäden gezogen. Ich würde gern mal lieber ein bad nehmen aber darf ich das ? Für mich sieht die Narbe recht gut geheilt aus. (3 kleine und 2 größere am Knie) Danke im vorraus

...zur Frage

Operation Knie Narben?

Hallo,
Ich wurde vor 16 Wochen am Knie operiert. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, dass die Narben immer noch rot sind ?? Wann werden die blass ?

LG

...zur Frage

Bitte helft mir...Wichtig! Kreuzbandriss.....darf Bein bzw. Knie Nass werden?

Ich habe mir vermutlich ein Kreuzbandriss am linken Knie zugezogen....es ist zwar keine offene Wunde also eine äußerliche Verletzung.......aber.....darf man mit sowas Baden/Duschen gehen?

...zur Frage

Wurde am letzten Freitag am Knie operiert weil ich einen kreuzbandriss hatte und wollte fragen ob ich mit 12 kg Hanteln jetzt trainieren darf im Sitzen S?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?