Narbe wird schwarz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten gehst du zum arzt oder krankenhaus... oder du bist einfach nur schmutzig an der stelle ;) ansonsten geh lieber zu nem arzt könnte sein das das gewebe dort abstirbt.. wenn es schwarz ist... heißt nichts gutes....

Okei danke :) Kann eher nicht sein das das Schmutz ist ^^ war vorhin erst duschen :D Aber danke :)

0
@samx3333

wie gesagt dann schnell zum arzt... das ist gefährlich....

0

Definiere schwarz? Schwarz-schwarz oder braun-schwarz?

Wenn sie verheilt ist, kann das keine Kruste sein. Wie kann eine verheilte Narbe sich noch nachfärben? :)

Du könntest mal ein Bild hochladen.

Verheilt bedeutet: Zu, sauber, fast wie vorher. Kann nichtmal eine Infektion sein, denn - die Narbe ist ja verheilt.

Hä?^^

Schwarz- schwarz ^^ Die Wunde ist zugewachsen war auch alles gut, sah auch gut aus und so ^^ Bis ich das dann gerade gesehen habe das die Narbe teilweise schwarz wird .. und das war letzte Woche noch nicht ^^

0

Damit musst du zum Arzt gehen - Nekrose droht! (Google mal danach)

Bitte deine Ängste nicht auf andere projizieren. Thx.

0
@Fragerich

Ich habe keine Angst - aber es geht um eine möglicherweise behandlungsbedürftige Diagnose.

0

geh zum arzt der schneidet es raus :)

Okei Danke :)

0

ich würd vorschlagen das sich das mal ein arzt ansieht

Was möchtest Du wissen?