Narbe von Pickel überdecken (hautfetzen?

2 Antworten

Ich hab das auch häufig. Ich versuche vorsichtig die Hautfetzen abzuziehen, creme es abends ein und morgens ist es meistens schon so weit besser, dass ich es mit Make-up gut überdecken kann. Du solltest nicht dran rumkratzen oder ähnliches und wie gesagt, abends eincremen. (:

Ja mein problem ist wollte auch abziehen aber es geht schwer :( mag es bis morgen weg haben das ich es gut überdecken kann manchmal gelinkt es mir manchmal nicht :'(

0
@YvonneLoca

Wie gesagt, eincremen auf jeden Fall und vorsichtig abziehen, nicht das es blutet, das wäre nämlich nicht so optimal. Weil ja dann ein Grind entsteht, der natürlich noch blöder aussieht. Ansonsten kann ich dir auch von Isana ein Gel empfehlen, was allegmein ziemlich gut bei Pickeln hilft. (:

0

Massiere ein bisschen Honig oder Öl darauf ein, das hilft der Haut zu regenerieren.

Du kannst auch ein bisschen Zucker in den Honig machen, das ist dann wie ein sanftes Peeling und hilft die tote Haut abzureiben (aber nicht zu doll rubbeln, das macht es nur schlimmer).

Dann einfach abspülen.

Narbe unter dem Auge überdecken?

Hey community,

Ich erzähl euch erstmal was von meiner Vorgeschichte, früher war ich schwer depressiv und habe mich oft geritzt, die Narben an meinem Arm sind immernoch sichtbar. Einmal war ich sogar so fertig, dass ich mich im Gesicht geritzt hab. Jetzt habe ich eine riesige Narbe die sich von unter dem linken Auge bis schräg zur backe zieht, meine Frage ist ob ich diese Narbe irgendwie überdecken könnte.

...zur Frage

Oberste Hautschicht ab = Narbe?

Ich habe mir die oberste Hautschicht abgedrückt auf der Stirn und dann ist so ein Hautfetzen abgerissen...die Stelle ist leicht rot aber es blutet nicht...wird das nh Narbe oder geht das weg und wenn wie lange dauert sowas? Wird da eine Kruste kommen, es blutet ja nicht also weiß ich nicht?

...zur Frage

Narbe mit Tattoo überdecken?

Auf der Brust hab auffällige alte Verbrennungsnarben. Es handelt sich dabei um eine sehr ungleichmäßige Narbe die mit etlichen kraterartigen Vertiefungen durchsetzt ist - also keine glatte ebene Babypo-Haut. Kann man über so etwas überhaupt tätowieren?

...zur Frage

Rote Flecken nach Pickel ausdrücken

Hi erstmal, wie der Titel der Frage schon sagt geht es darum dass wenn ich mir einen Pickel ausdrücke oder auch nicht ausdrücke und warte bis er von alleine "verschwindet" immer eine Roter Fleck entsteht. Das hat alles so vor knapp zwei Jahren angefangen als ich einen Pickel auf der Nase bekommen habe dieser Fleck ist seitdem nicht weg gegangen.. im laufe der Zeit sind noch paar dazu gekommen. Ich habe zwar keine Pickel und bekomme nur selten welche aber trotzdem nerven diese roten Flecken richtig. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und die meinte mann kann nichts dagegen machen außer sie mit make up überdecken da ich ein Junge bin kommt das für mich aber nicht in Frage. So jetzt zu meiner Frage.. Habt ihr euch Erfahrungen mit solchen Flecken? Was macht ihr um diese Flecken zu entfernen? Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben oder nicht... Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

wie entferne ich ein hartnäckiges Pickelmal(Narbe)?

habe vorkurzem einen dicken,roten Pickel gehabt das war schon vor mehreren Wochen der Pickel ist jetzt verschwunden aber an dieses stelle ist ein ein grosser brauner Fleck und das wird auch nicht besser er verschwindet einfach nicht was kann ich da gegen machen damit der Fleck weggeht gibt es vielleicht ein Mittel oder hat jemand einen Tipp

...zur Frage

Ist Pickel überschminken wirklich schädlich?

hallo!!

ich habe ziemlich viele Pickel auf der Stirn, und möchte mir diese gerne überdecken. ich habe aber schon öfters gehört das das noch mehr Pickel macht etc.

Zur Zeit habe ich ein Make up von Alverde und eins von Astor. Ich wasche mich auch jeden Tag mit speziellen Wasch Gels und so.

Ist es wirklich schädlich Make up zu benutzen? Wäre sehr dankbar über Antworten.

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?