Narbe von Pickel überdecken (hautfetzen?

2 Antworten

Ich hab das auch häufig. Ich versuche vorsichtig die Hautfetzen abzuziehen, creme es abends ein und morgens ist es meistens schon so weit besser, dass ich es mit Make-up gut überdecken kann. Du solltest nicht dran rumkratzen oder ähnliches und wie gesagt, abends eincremen. (:

Ja mein problem ist wollte auch abziehen aber es geht schwer :( mag es bis morgen weg haben das ich es gut überdecken kann manchmal gelinkt es mir manchmal nicht :'(

0
@YvonneLoca

Wie gesagt, eincremen auf jeden Fall und vorsichtig abziehen, nicht das es blutet, das wäre nämlich nicht so optimal. Weil ja dann ein Grind entsteht, der natürlich noch blöder aussieht. Ansonsten kann ich dir auch von Isana ein Gel empfehlen, was allegmein ziemlich gut bei Pickeln hilft. (:

0

Massiere ein bisschen Honig oder Öl darauf ein, das hilft der Haut zu regenerieren.

Du kannst auch ein bisschen Zucker in den Honig machen, das ist dann wie ein sanftes Peeling und hilft die tote Haut abzureiben (aber nicht zu doll rubbeln, das macht es nur schlimmer).

Dann einfach abspülen.

Roten fleck am kinn?

Ich hab vor ca.1 Woche An meinen kinn ein mitesser ausgedrückt woraus dann ein pickel entstand, zwar ist jetzt alles verheilt und der pickel ist weg, aber ich hab jetzt am kinn seit paar tagen ein großen roten fleck und ich habe angst das es wie eine Narbe ist und es nicht mehr weggeht, wisst ihr vlt was ich gegen diesen roten fleck tun kann?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

SONNENBRAND im Gesicht überdecken?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Sonnenbrand auf der Nase der sich zum Gkück nicht schält. Mit meinem täglichen Make-Up ist er nicht zu überdecken. Es kommt mir vor als ob das Make-Up an der Stelle gar nicht richtig haftet. Egal ob mit Schwämmchen oder Fingern, man sieht die rote Stelle immer noch :-(

Habt ihr einen Tipp wie man Sonnenbrand gut überdecken kann? :)

LG Lavanya

...zur Frage

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Rote Flecken nach Pickel ausdrücken

Hi erstmal, wie der Titel der Frage schon sagt geht es darum dass wenn ich mir einen Pickel ausdrücke oder auch nicht ausdrücke und warte bis er von alleine "verschwindet" immer eine Roter Fleck entsteht. Das hat alles so vor knapp zwei Jahren angefangen als ich einen Pickel auf der Nase bekommen habe dieser Fleck ist seitdem nicht weg gegangen.. im laufe der Zeit sind noch paar dazu gekommen. Ich habe zwar keine Pickel und bekomme nur selten welche aber trotzdem nerven diese roten Flecken richtig. Ich war auch schon bei einer Kosmetikerin und die meinte mann kann nichts dagegen machen außer sie mit make up überdecken da ich ein Junge bin kommt das für mich aber nicht in Frage. So jetzt zu meiner Frage.. Habt ihr euch Erfahrungen mit solchen Flecken? Was macht ihr um diese Flecken zu entfernen? Es muss ja irgendeine Möglichkeit geben oder nicht... Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

wie entferne ich ein hartnäckiges Pickelmal(Narbe)?

habe vorkurzem einen dicken,roten Pickel gehabt das war schon vor mehreren Wochen der Pickel ist jetzt verschwunden aber an dieses stelle ist ein ein grosser brauner Fleck und das wird auch nicht besser er verschwindet einfach nicht was kann ich da gegen machen damit der Fleck weggeht gibt es vielleicht ein Mittel oder hat jemand einen Tipp

...zur Frage

Wie geht der Make-Up Fleck aus der Hose?

Also als ich mich vor ein paar Woche wie immer geschminkt habe, sind ausversehen von meinem wasserfesten Make-Up ein paar Tropfen auf meine helle Hose gegegangen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und habe die Hose in die Waschmaschine getan aber bis jetzt sind die Flecke nicht rausgegangen. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?