Narbe von Pickel- Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du,
wenn Pickelmale/Narben erstmal da sind,kriegt man sie so einfach und schnell leider nicht weg.Das ist bei allen Narben so.Aber keine Sorge du wirst sie loswerden.Ich hatte mal Akne am Dekolleté und Rücken und mein größtes Problem waren dann die Narben danach.Bei mir ging es nur mir Medikamenten und Zeit weg,bei dir schaffen wir das sicher auch anders :-)
Peele diese Stelle so 1-2 mal die Woche und schmiere sie jeden Abend mit Zinksalbe ein (gibt's günstig in der Apotheke).Ausserdem kannst du,wenn du die Narbe eincremst sie ein bisschen massieren um so die Regenerierung zu fördern.Ich bin mir sicher du kriegst das hin :-) viel Erfolg  

Ich bin in solchen Situationen zum Kosmetiker gegangen . Nach ein paar Behandlungen sind sie dann weg gegangen .

Sorry, ich meinte natürlich statt Schied Schorf und statt saß das. Hoffe, dass man so besser verstehen kann.

AHA und BHA helfen da, 1-2 x die woche eine microdermarbasion. kein teebaumöl mehr verwenden, das hat nichts auf der haut verloren!!!!

Was möchtest Du wissen?