Bleibt davon eine Narbe zurück?

8 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir einfach nur selbst einen Bluterguss zugefügt. Das geht spätestens in ein paar Tagen wieder weg. Für eine bleibende Narbe müsstest du dir schon ein Stück Nase abgerissen haben.

Vielen dank das erleichtert mich sehr !

0

Ist nur nen Bluterguss.
Drück nicht so fest dran rum.
Das ist in 3 Tagen wieder weg.
Benutz etwas Mascara wenn es dich soo sehr stört.
LG

VIELEN DANK ICH HOFFE ES UST WIRKLICH EIN BLUTERGUSS :(

0

Gerne;) klar, hatte ich auch bereits.

0

Wahrscheinlich ein Bluterguss...
ABER was ist das für ein schwarzer Fleck? Ein Muttermal? Ich würde dir empfehlen, zum Hautarzt zu gehen!

Poren also dieses eine wo halt was drinne ist klingt hwar eklich aber musste ich jz sagen sr

0

Ach, OK. Aber man sollte trotzdem immer vorsichtig sein ich würde sowieso alle 8 Jahre zum Hautarzt gehen.

0

@Psychopathologe

so etwas nennt  man Mitesser oder verstopfte Pore

0

Das ist mir auch klar. Aber ich was vor kurzem beim Hautarzt und MUTTERMALE sind gefährlich. Ich wusste ja am Anfang nicht, ob es ein Müttermal ist!

0

Was möchtest Du wissen?