Narbe verfärbt sich bei Wassertemperatur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das hat nicht direkt etwas mit wasser zutun. bei kälte verfärben sich starke narben blau....kenn ich aus eigenerfahrung. das der meint dass das was mit wasser zu tun hat liegt daran, dass wasser die temperatur besser leitet, also sich die körpertemperatur an der stelle wo wasser hinkommt schneller verändert

ich wurde vor 1 monat am fuß operiert und die narbe bei mir verfärbt sich auch . wenn dann muss sie aber frisch sein bis 3 monate alt danach ist das nicht mehr möglich.

Hab viele ältere und neuere NArben und die verfärben sich auch immer im Wasser wenn ich schwimmen geh.Werden dann richtig sichtbar.die paar meines Freundes auch. Ist also normal.Warum weiss ich allerdings nicht.

Ja,ist normal, ist bei mir genauso. Ich denke mal das kommt davon, dass die Blutgefässe sich bei Kälte zusammenziehen und das eben blauer aussieht. Wenn jemand stark unterkühlt ist bekommt er ja auch blaue Lippen.

Meine Narben verfärben sich heute noch, ist ne Sache der Durchblutung...

Heißt Dein Freund Harry Potter? Wenn ja, dann hat es nichts mit dme Wasser zu tun, sondern dann ist Lord Vordemort in der Nähe!

Was möchtest Du wissen?