Narbe teilweise glatt, teilweise 'wulstig'.

2 Antworten

Um den Heilungsprozess zu beschleunigen, besorg Dir mal Bepanthen Augen und Nasensalbe. Eine super Salbe für alle Narben....LG

der Teil der noch rot und wulstig ist, ist noch in der Heilungsphase. Der glatte helle Teil ist bereits verheilt, das ist völlig normal. Mit den Jahren werden die Narben immer blasser.

Gibt es eine Salbe die Narben verblassen lässt?

Hi ! Ich wollte mal fragen,ob jemand eine Salbe oder generell ein Mittel kennt,um Narben etwas verblassen zu lassen.Es handelt sich hier um rote Narben,die aber nicht von einer OP stammen.Die Narben sind schon etwas älter,aber trotzdem deutlich sichtbar.Die Narben sind aber glücklicherweise nicht wulstig sonder Flach.Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut so das selbst kleine Wunden schon Narben bilden.Habe leider viele Narben,die deutlich sichtbar sind deswegen wäre es schon gut wenn man die etwas "verschwinden lassen" könnte.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Narben verblassen?

Ich hab am Unterarm recht auffällige Narben (man kann sich wahrscheinlich denken wovon). Die sind schon einige Monate alt aber trotzdem noch dunkelrosa. Wie lange dauert es ca bis Narben so sehr verblassen, dass sie nicht mehr so übertrieben auffallen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Narben verblassen/heller werden?

Hey

Ich habe ein paar Narben seit einem halben Jahr. Sie sind immer noch rosa/rötlich. Sie sind schon leicht heller geworden, als am Anfang, aber komlett hell sind sie noch nicht...

Werden sie noch heller? Und wie lange dauert das noch ungefährt? Und was kann man tun, um diesen Prozess zu beschleunigen?

Grüße

...zur Frage

Narben sind nach 2. Monaten immer noch rot?

Habe am Bein ein paar Narben.

Als es passiert ist hat es gegeblutet aber ist nicht aufgeklafft. Jetzt nach zwei Monaten sind die Narben immer noch sehr stark. Nicht wulstig sondern glatt(ist aber noch so eine komische kleine Delle drinnen). Das Problem ist, dass sie noch sehr rot sind. Ich wollte wissen was ich tun kann damit sie heller werden und wie lange das dauert bis sie von selbst verblassen.

...zur Frage

Kann man weiße und oberflächliche Narben mit Contractubex behandeln?

Hallo, ich habe durch einen kleinen Unfall mehrere Schürfwunden und Schnittverletzungen davongetragen. Da ich aber bald meine Ausbildung anfange, würde ich die Narben gerne etwas reduzieren. An sich sind die Narben weiß und auch gar nicht so tief, aber sie sind trotzdem sichtbar und das ist ziemlich nervig und unangenehm. Meine Frage ist jetzt, ob Contractubex bei dieser Art von Narben hilft oder ob es andere Salben gibt, die mir vielleicht besser helfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

helle (weiße) narben vom rizen abdecken

ich habe als teenager mal "geritzt" was ich heute sehr bereue...denn je älter ihc werde desto merh rege ich mich auf...erstens warum ich so einen quatsch getan hab , aber vor allem wegen der narben. ich habe nciht viele narben, aber die die ich habe, sieht man schon ziemlich. es sind ca 4 stück und halt alles so weiße striche..

ich habe mir jetzt ein camouflage make up von artdeco gekauft aber es sieht einfach seltsam aus. der farbton passt nicht ganz, obwohl das schon der einzige war der nicht so extrem ins rötliche oder gelbliche ging. außerden sind manche narben teilweise nicht so glatt wie der rest der haut, von daher setzt sich das make up in manche narben "hinein" und lässt es so wulstig faltig aussehen..

ich schäme mich echt dafür und wäre froh wenn vll noch jemand einen tipp hätte was man machen kann? udn bitte sagt mir jetzt nicht cih solle doch einfach dazu stehen...denn ich möchte einfach nicht das jeder es gleich auf den ersten blick sieht..

also bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?