Narbe rot geschwollen und schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte eine Entzündimung sein, du solltest morgen zum Allgemeinmediziner gehen, dieser wird dir helfen und dich -falls erforderlich- an einen Facharzt überweisen. Es sollte sich auf jeden Fall ein Arzt die Narbe ansehen und die Heilung beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Besserung!

Ich glaub das es tatsächlich mit der kälte zusammen hängt. Feuchtigkeit brauch die haut bei Kälte am meisten. Ich habe zwar keine narbe aber sehr Kälte empfindliche haut. Wenn ich rausgehe ziehe ich meinen schal immer bis zur Nase hoch dann ist es nicht so kalt. Versuch einfach die Stelle vor Kälte geschützt zu halten und wenn es nicht besser wird dann geh zu dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?