Narbe reißt innerlich auf und verheilt nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, so eine Narbe am Oberschenkel ist natürlich großer Spannung ausgesetzt, v.a. duech die Bewegung des Beines. Rötliche Narben zeigen häufig eine Entzündungsreaktion an, da du aber keine Schmerzen hast, ist das eher unwahrscheinlich. Aber um eine Wundheilungsstörung auszuschließen geh einfach mal zum Hausarzt und zeig ihm die Narbe. Und bis dahin mach dir keine zu großen Sorgen. :)

Ich würde da nochmal zum Hausarzt gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;)

Mein ich mal auch geh lieber zu einem Hautarzt

Im Zweifelsfall lieber zum Hausarzt gehen.

Da fragst du am besten den Arzt und sowas zu lesen wenn man selbst 2 Narben hat die noch am verheilen sind und wenn man dann auch noch so paranoid ist wie ich ist nicht gut ^_^ haha getraue mich garnicht mehr meine Füsse zu bewegen

Was möchtest Du wissen?