Narbe oder Bluterguss am Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine dicke Kruste hattest, ist irgendwa gewaltig schief gegangen. Entweder beim stechen oder bei deiner Pflege, normal ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKiba
04.05.2016, 14:52

Wenns an der Pflege liegt ist es merkwürdig das es nur da so schlimm ist. Wird wohl doch ne hässliche Narbe sein :/

0

Da hat der Tätowierer es wohl zu gut gemeint, und zu tief gestochen...

Und jupp, das ist eine Narbe... die wird mit den Wochen und Monaten aber noch vernünftig abheilen. Du solltest evt. nochmal mit deinem Tätowierer reden, damit er das ganze in 12-16 Wochen (vorsichtig!) nachsticht.

Ist alles kein Beinbruch, sowas kann vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?