Narbe noch verhindern nach 14 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Narben-Salben, sogar bei DM, ob die dir helfen kann ich dir nicht sagen, und ob eine sichtbare Narbe zurückbleibt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Es handelt sich hier wenn überhaupt um einen kleinen Punkt den man nach ein paar Wochen nicht mehr sehen wird.

Ich hatte früher sehr viele Pickel im Gesicht die ich immer wieder aufgekratzt habe. Es ist nie etwas zurückgeblieben.

Ich hatte eine recht schwere Verbrennung in der Kindheit in der ich mich auf einem Bügeleisen abgestützt hatte, auch diese sieht man nicht mehr.

Wie gesagt, nicht so viele Sorgen machen. Wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?