Narbe nicht richtig verheilt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, dass noch Eiter drin ist glaube ich nicht, denn dann hättest du noch zusätzliche Beschwerden, die schlimm wären. So wie du es beschreibst könnte es ein Nerv sein der die Schmerzen verursacht. Wir alle kennen den Schmerz wenn wir uns unglücklich am Ellbogen stoßen.... Du könntest eine Salbe zu Hilfe nehmen. wie z. B. Voltaren.

Wenn die Wunde allerdings noch offen ist solltest du eine antibakterielle Wundsalbe nehmen und kein Voltaren.

0

Ich nehme an da war/ist Dreck drinnen.  Hier gibt es eine sogenannte Ziehsalbe, sieht eklig aus (schwarz), hilft aber. Die trägst du auf and machst nennen Verband drum. Die Salbei aspiriert/zieht den Dreck aus der Wunde. Die gibt's bestimmt auch in den USA, meinem Vater hat sie im Krieg den Fuß gerettet, war ein Splitter drinnen.  Ich hab sie auch schon benutzt. Den Namen darf ich dir ja leider nicht sagen, wenn du das aber in der Apotheke erklärst werden dies sicher kapieren.

Ich hätte schon einen Tip, allerdings darf man hier wohl nicht für bestimmte Produkte werben.

Ich hatte eine üble Wunde am Fuß, bekam auch Antibiotika und es heilte sehr gut. Es war nicht von der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?