Narbe neben Pulsader?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass er sich einfach durch einen Unfall verletzt hat. Check unauffällig, ob er die Narben an beiden Handgelenken hat. Wenn man neben der Pulsader schneidet, müsste der Schnitt länger sein, um an dem Blutverlust sterben zu können

Da du sein Leben nicht kennst hast du kein Recht ihm irgendwas zu unterstellen. Die Narbe kann auch von jeder x-beliebigen anderen Verletzung kommen. Wovon du überzeugt bist spielt dabei keine Rolle. Solange du es nicht weißt hast du nicht das Recht andere zu verurteilen.

Ich glaub ich wäre die Letzte die andere Leute wegen Narben oder anderen selbstzerstörerischen Aktivitäten verurteilen würde. ;)

& da der Junge auch an anderen Stellen Narben trägt, geh ich davon aus dass diese nicht ungewollt ist ;)

1
@blackmeddl

Dann geht dich seine Narbe aber auch nichts an. Du kannst ihn Fragen. Musst aber seine Antwort so akzeptieren.

0
@augsburgchris

Das interessiert mich um ehrlich zu sein auch garnicht, meine Frage ist eigentlich nur ob man auch zugrunde gehen kann, wenn man sich neben der Hauptschlagader verletzt, was mit dem Jungen selbst ist geht mich nichts an, das ist klar.

1
@blackmeddl

Man kann prinzipiell an jeder Verletzung sterben. Es hängt alles von der Wundversorgung ab. Auch ein kleiner Schnitt reicht für eine Sepsis. Die Gefahr des Verblutens ist außerhalb von Arterien und Venen eher gering.   

0

Selbstverletzendem Verhalten*

Selbstzerstörerisch Aktivitäten klingt (vielleicht ungewollt) der sehr abwertend.

0

Nö es ist nicht lebensgefährlich 1 cm neben der Pulsader zu schneiden.

Solltest du durch die Haut und in geschweige denn durch die Hauptschlagader schneiden so ist der Blutverlust das, was tödlich daran enden könnte.

Dennoch besteht die Möglichkeit, dass er es versucht hat aber an der "richtigen" Stelle nicht tief genug geschnitten hat oder es dort besser verheilt ist, wie auch immer - nicht auszuschließen

Peniskarzinom mit 16?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe zurzeit unter der vorhaut eine Art Knubbel bzw. Hügelchen. Dieser "Hügel" befindet sich links neben der Eichel. Wenn man die Vorhaut zurückzieht sieht man es ein wenig und es erinnert an eine Blase ist aber sehr Hart, fast wie eine harte kleine Ader und es lässt sich fast nicht verschieben. Dieser Hügel ist nicht rund sondern länglich circa 1cm. Er schmerzt nicht aber er bereitet mir gerade trotzdem ziemlich viele sorgen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in meinem Alter an eine Peniskarzinom zu erkranken?

...zur Frage

Suizidgefährdet wird immer schlimmer?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre werde nächsten Monat 20 und bin in einem tiefen Loch wo ich nicht mehr weiter weiß, ich bedanke mich bei jedem der sich seine zeit nimmt diesen Text liest und sogar versucht zu helfen.

Ich entschuldige mich vorab falls der Text keinen roten Faden hat ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und bin am Ende mit meinen nerven.

Ich bin stark depressiv, habe Schulden, bin arbeitslos, untergewichtig, meine Eltern verstorben und Lebe mit meinem Bruder 29 in der Familienwohnung wo meine Eltern mit mir gelebt haben zusammen, eine zu große Wohnung für 2 Personen somit auch eine teure Miete die teilweise vom Amt gezahlt wird & teilweise von meinem Bruder der bei einer Teilzeitstelle arbeitet.

Als wäre das nicht genug mobbt mich mein Bruder oftmals, nimmt mir meine Sachen, schreit mich an für banale Dinge etc. ich halte es hier nicht mehr aus, gibt es keine Möglichkeit hier wegzukommen? Ich brauch meine Ruhe, eine eigene Wohnung um Schritt für Schritt rauszukommen um ein normales Leben führen zu können. Er hilft mir nicht er macht es nur Tag für Tag schlimmer.

Für meine Schulden bin ich selber schuld ich war naiv und jung ich habe vor 1/2 Jahr Kleider auf Raten bestellt wurde jedoch damals gekündigt und konnte sie nicht mehr monatlich zahlen darum ist die Summe gestiegen habe zu dem Zeitpunkt 700€ Schulden und ein monatliches Einkommen von 60€. Damit muss ich klarkommen was Essen angeht reicht es gerade noch so. Was soll ich den, den Gläubigern sagen ich möchte nicht das es vor Gericht kommt jedoch kann ich aber auch nicht zahlen, nicht mal in Raten dann müsste ich bei jedem Gläubiger eine Rate zahlen und hätte kein Geld mehr für Essen.

Ich würde gerne Geld verdienen und muss es sogar aber ich weiß gar nicht wie ich es schaffen soll zu arbeiten, ich bin immer müde, schlapp, antriebslos und versinke in den Gedanken und Heulanfällen, ich habe die Lebensfreude verloren.

Die Briefe häufen sich, die Gedanken häufen sich und die Chancen sich umzubringen ebenfalls - Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht gehe ich kaum noch raus ich bin massiv untergewichtig geworden das sieht nicht mehr gesund aus wenn ich mit Shirt rausgehe. Ich ekle mich vor mir selbst doch meine Krankheit hat dafür gesorgt weniger zu Essen & es fehlt mir umso schwieriger mehr zu essen um zuzunehmen.

...zur Frage

Direkt in die Notaufnahme oder doch lieber zum Hausarzt?

Ich habe heute festgestellt das ich einen zweiten Abzess bzw auch bekannt als Furunkel bekomme😕
Meine Frage dazu ist ob ich damit direkt in die Notaufnahme gehen sollte oder zum Hausarzt bei meinem ersten war ich in der Notaufnahme weil ich auf nen Sonntag hin gegangen bin weil ich es nicht mehr ausgehalten habe das Problem das noch dazu kommt ist das der neue direkt neben der alten Narbe ist bzw noch n bisschen was von der Verhärtung unter der Narbe (soweit ich das fühlen kann da die Narbe am hintern ist ) von daher bin ich mir sicher das der wohl nicht aufgehen wird ich hoffe dennoch darauf 😅 wenn es jetzt die Tage nicht besser wird kann ich dann direkt hinfahren oder soll ich erst zum Hausarzt ? Entschuldigung die komische Frage aber ich bin mir unsicher 😅

...zur Frage

Wie bekomme ich Hilfe bei Depressionen und Suizidgedanken?

...zur Frage

Sieht dieser Punkt am Hintern verdächtig aus?

Ich habe diesen Punkt direkt neben dem Anus (1cm Abstand).

DAS Foto ist ran gezoomt, in echt ist er kleiner als 1mm, solte ich damit zum Arzt oder sieht das nicht schlimm aus?

In echt sieht man ihn garnicht, nur auf einem scharfen foto.

...zur Frage

Nachbarin hat Vermieter verletzt und dann hat sie sich angeblich vom Dachgeschoss aus dem Fenster gestürzt?

Es gab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dieser Nachbarin. Der Vermieter wollte sie fristlos von der Wohnung kündigen. Gestern übergab er der Nachbarin die fristlose Kündigung persönlich und dann ist es zu einem Streit mit dramatischem Ende gekommen. Der Vermieter und die Nachbarin kamen dann ins Krankenhaus und ein Nachbar hat erzählt, dass beide in akuter Lebensgefahr schweben. Mehr weiß ich auch nicht, nur dass es zu einem heftigen Streit wegen der Kündigung gekommen ist. Wie soll man mit so einer Situation umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?