Narbe nach Sex aufgerissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz dich doch mal aufs Bett, nimm einen Spiegel und schau dir die Sache mal etwas genauer an.....

Wenn die OP 11/16 war, ist die Naht bestimmt nicht wieder aufgegangen, denn da wird meist nur ein kleiner "Entlastungsschnitt" gemacht.

Möglicherweise ist nur die Schleimhaut im Narbenbereich etwas gereizt worden..... Aber das kann man eben ohne "Draufsicht" nicht sagen.

Helfen könnten dir inzwischen Kamillensitzbäder: Einen starken Kamillentee aufbrühen, auf Badetemperatur abkühlen, in einer großen Wäscheschüssel oder in der Wanne baden/spülen....

Dari0911 02.08.2017, 18:51

Das problem ist ich bin mit meinem Vater im Urlaub, hatten eine weile nichts mehr miteinander zu tun und hab demher auch nichts dabei zum sitzbad etc. machen. Mir is es auch sehr unangenehm deshalb hab ich es ihm bis jetzt auch noch nicht ,,gebeichtet". legt sich die narben Reizung wieder?

0
imehl47 02.08.2017, 18:56
@Dari0911

So eine Reizung verschwindet manchmal mit ihrer Ursache, das wäre erst mal der vaginale Sex. Man könnte auch Salbe/Gel verwenden, ist aber nicht sicher, wie die Haut reagiert. Und in die Apotheke/Drogerie willst du sicher auch nicht gehen. Vielleicht kannst du mit deinem Sexpartner anderweitig schmusen......

0
Dari0911 02.08.2017, 19:43

der is ja eh nicht da momentan, aber danke

0

Geh lieber zu Arzt oder lass eine Freundin nach sehen

Dari0911 02.08.2017, 18:52

Bin leider zurzeit nicht zuhause, deshalb müsste ich den Urlaub mit meinem vater kenzeln um einen arzt draufschauen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?