Narbe nach Muttermalentfernung?

3 Antworten

Hallo, ein Bekannter von mir hat sich eins entfernen lassen, das gab schon eine Narbe, die war aber nicht groß es kommt aber auch auf die größe des Muttermals drauf an, aber es muss schon groß sein, damit dienarbe groß wird. denk ich zumindest. Hoffe, ich konnte helfen :)

Aber es sieht akzeptabel aus?

0
@yochen

bei ihm schon, war aber auch nicht total groß, ich weiß ja nicht wie groß deins ist, aber ich denk es muss schon sehr groß sein damit ne unakzeptable narbe entsteht.

0

ganz ganz kleine. ohne wird es nie gehen, aber die sind kaum zu sehen ;)

Ja es gibt eine meistens kleine narbe , die kannst du aber leicht überschminken

Narben über Narben

Hey Leute ich hab mal eine Frage. Also wenn man eine Narbe hat und dann eben durch diese Narbe zB noch ein Schnitt kommt ist das schlimm? Und was ist wenn diese Verletzung durch ein Muttermal geht? Muss man sich da Gedanken machen ?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Muttermalentfernung und wie sieht es danach aus?

Hey,

wisst ihr vielleicht wie viel es kostet ein Muttermal am Bauch entfernen zu lassen?also weglasern. Oder zahlt das alles die Krankenkasse? Und vielleicht habt ihr ja schon erfahrungen bezüglich muttermalentfernungen. Wie sieht die Stelle danach aus? große Narbe?

...zur Frage

Muttermalentfernung - Die Narbe danach. Was kann das ein?

ich habe mir im Jänner ein Muttermal an meinem Fuß rausschneiden lassen..es is schön verheilt eigentlich - aber nun entdecke ich inmitten der Narbe einen braunen Fleck..was kann das sein?

...zur Frage

Hässliche Narbe durch Muttermalentfernung. Kann man dies nochmal durchführen mit der Narbe?

Hallo! Ich habe mir vor ungefähr 4 Jahre ein Muttermal in meinem Gesicht (in der Nähe meines Mundes) entfernen lassen. Doch das Problem ist, dass eine weiter größere und dunklere Narbe entstanden ist und diese auch bemerkbar ist, dass mich sogar Freunde öfters drauf ansprechen. Ich fühle mich ehrlich gesagt damit unwohl und wollte Fragen ob man eine Narbe im Gesicht entfernen kann, obwohl an der gleichen Stelle, vorher eine Muttermalentfernung durchgeführt worden ist? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Muttermal nachwächst?

Also mir wird am Montag ein Muttermal am Kinn entfernt.. und mir hat der Arzt gesagt dass ich das lieber rausschneiden soll (wachsen auch Haare drauf) , weil wenn man es nur weglasern würde, es die Möglichkeit gäbe, dass das Muttermal wieder nachwächst. Aber wenn ich so im Internet rumlese, erzählen die Leute dass die Narbe die danach entstanden ist noch hässlicher aussieht... Jetzt wollte ich wissen ob ich es doch lieber weglasern lassen sollte und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ein weggelasertes Muttermal wieder nachwächst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?