Narbe nach Laserbehandlung endgueltig weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie nach einer Laserbehandlung endgültig weg ist. Wahrscheinlich benötigt es dazu mehr als eine. Aber dann müsste es eigentlich weg sein. Und je besser die Lasermaschine des Arztes, desto schneller ist die Narbe nicht mehr zu sehen. Man bekommt sie weg, es ist nur eine Frage der Zeit. Und Laserbehandlungen sind recht teuer. Werden nach meinen Erfahrungen auch nicht immer von der Krankenkasser erstattet.

ich weiss,ich weiss... man braucht mehere.. ich hoffe mal ;)

0

Kann man pauschal nicht beantworten. Narben sind neues Bindegewebe, welches der Haut nicht wirklich ähnlich ist. Der Laser zerstört dieses Bindegewebe - eine Verbesserung des optischen Erscheinugnsbild ist möglich, aber eine komplette "unsichtbarkeit" wird dir wahrscheinlich niemand garantieren können.

LG DerLuke

okee..mal sehn ;)

0

Was möchtest Du wissen?