Narbe Nach Einer Muttermalentfernung!

1 Antwort

Wenn du sie gut pflegst und vernünftig heilen lässt wird diese durch Solarium, oder die Sonne des kommenden Sommers, von alleine verblassen! Wüsste ansonsten nicht, dass man diesen Prozess auf natürlichem Wege beschleunigen kann! Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit, Narben per kosmetischem Eingriff, kaschieren zu lassen!

Nein!!!! Schütz deine Narbe am Anfang vor UV-Strahlung da das dass die Heilung beeinträchtigen kann und so eine Stark Sichtbare und für immer bleibende Narbe entsteht... Lass die Natur das selbst Regeln und misch dich einfach nicht ein! Lieber jetzt zu sehen als für immer und ewig!

0

Ja, in der ersten Zeit auf jeden Fall!!!Da muss sie natürlich noch vor jeglichen äußeren Einflüssen geschützt werden! Ich meinte natürlich nach Volkendung des Heilungsprozesses! Der Körper macht dies von alleine und die Sonne trägt später ebenfalls ihren Teil dazu bei! Am besten nicht dran rumdoktorn!

0

Was möchtest Du wissen?