Narbe lasern mit 14?

1 Antwort

Du wächst noch. Deshalb ist es nicht abzusehen, was passieren kann. Am besten wirklich noch warten. Nicht dass dann nen Streifen kriegst :) Alternativ zeig doch ein Foto dieser Narbe.. Kann man dich schnell beruhigen.

Wann ist das Gesicht ausgewachsen?

Ich will mir eine Narbe im Gesicht weg lasern lassen und das kann man erst machen wenn das Gesicht ausgewachesen ist. Kann mir jemand sagen im welchen Alter das wird?

...zur Frage

Windpocken-Narben; Wie behandeln?

Guten Tag,

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe vor einem Monat die Windpocken eingefangen. Nun sind 5 Narben zurückgeblieben (am Gesicht). 2 braun-farbige - und 3 rot-farbige Narben. Die Dinger stören mich sehr. Mein Arzt hat mir Panthenol Wund und Heilsalbe verschrieben. Die Benutze ich auch ständig , aber gibt es noch andere Dinge die ich dagegen tun kann? Lasern sollte die Letzte Option sein.

Mfg :)

...zur Frage

Wie kann man Windpockennarben ohne Lasern wegbekommen?

Ich hatte als kleines Kind starke Windpocken und habe gekratzt. Jetzt bin ich 13 und habe überall im Gesicht Narben. Mit Make-up kann ich das ganze nicht verdecken und ich schäm mich so dafür. Habe schon öfters von Lasern gehört, würden mir meine Eltern aber nie erlauben. Weiß jemand, was man sonst noch machen kann oder ob ein Narbengel hilft?

...zur Frage

Bin ich wegen einer Narbe hässlich?

Hey Leute ich hätte eine Frage undzwar ich habe eigendlich ein reines Gesicht keine Muttermale und sowas nur ein paar Sommersprossen und genau die gleiche Narbe wie David Beckham auf der rechten Gesichtshälfte. (ist genau wie am Bild) Ich trage auch immer einen Bart aber ich gucke mich stundenlang manchmal im Spiegel und trau mich nicht raus weil ich mich hässlich finde. Eine harte Trennung machts mir seit paar Montan auch zu schaffen obwohl ich erst 18 bin, und meinem Selbstwertgefühl hilfts auch nicht.. Ich möchte gerne von euch, eher Frauen aber Männer geht auch die Meinung wissen ob solch eine Narbe stört? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich habe den Schorf von einer Windocke abgeult und jetzt eine Narbe im Gesicht. Kann ich da etwas gegen tun?

Hallo, ich habe WIndpocken, in meinem Gesicht ist eine gewesen, wo schon Schorf drauf war, der sich schon gelöst hat, so doof wie ich bin habe ich diesen aber abgepult. Nun habe ich Angst, dass sich eine Narbe bildet. Hat jmd Ahnung und weiß, ob dies wirklich passiert, weil der Schorf sich ja auch schon gelöst hat. Woran kann ich erkennen, o eine Narbe enztsteht. Was für Cremes, Öle etc. kann ich drauf machen, damit die Narbe sich nicht bildet? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?