Narbe ist schwarz?

4 Antworten

Weich mal den Fuß ein .. vielleicht hat sich nur Schmutz gesammelt .. die Haut verhornt ja unter dem Fuß und es kann schon mal dunkler sein. ^^ 

Hab schon ewig ne riesen narbe am rechten knie und der wade.

Die is auch dunkler als die normale haut und vorallem ist sie "gummiartig"

Laut arzt aber nicht weiter tragisch. Lass es aber prüfen.

Na ja, wenn es größer wird dann geh mal zum Hautarzt.

Blase am Fuß wegbekommen'

Ich hab mir seit mind. 4 Wochen eine Blase am Fuß geholt.Ich könnte nicht zum Arzt gehen,da alle Ärzte in meiner Gegend im Urlaub waren oder so.Am Anfang war die Blase noch ganz ok und hat eig. verheilt,aber seit 1 Woche hat sich da wahrscheinlich Eiter gebildet und ist einwenig Gelb-Rot. (siehe Bild) Eigentlich tut die Blase auch garnicht weh,nur wenn ich den fest zusammenkneife.Hat jemand eine Lösung?Und ist die möglicherweise entzündet?Übrigens,ich habe sie NICHT geöffnet!Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was tun gegen sehr stark entzündete blase am fuß?

Hallo,

habe eine Blase am Fuß, also an der ferse, die schon alleine aufgegangen ist und sich sehr stark entzündet hat.

Hatte halt wichtige Termine und bin halt viel gelaufen, habe extra zu große schuhe angezogen allerdings reibt das auch auf.

Das ist sogar angeschwollen und ich kann den fuß nicht abknicken weils sonst weh tut du auftreten kann ich auf der ferse auch nicht mehr, beim laufen zieht es bis in die waden hoch.

Was kann ich tun außer fuß hochlegen und pflaster drüberkleben? ( bei pflaster tuts nicht so extrem weh )

...zur Frage

Blase am Fuß ist offen

Ich war anscheinend die letzten Tage mit den falschen Schuhen unterwegs. Habe dann auch bemerkt, dass sich einige Blasen am Fuß gebildet haben. Jetzt ist es allerdings so, dass ich nach der Arbeit nach Hause kam und wieder Schmerzen durch die Blasen hatte. Ich also Schuhe ausgezogen und festgestellt, dass meine Socke voller Blut war. Mir ist eine Blase "aufgeplatzt". Diese war am rechten Fuß am kleinen Zeh. Jetzt steht da die Haut ab (eher dicke Hautschicht) und es sieht wie eine offene Wunde aus. Man kann halt das Fleisch sehen ... (ich weiß hört sich komisch an ^^) ... Was soll ich jetzt machen? Die abstehende Haut selbst abschneiden oder doch lieber zum Arzt gehen und das von dem machen lassen, wegen desinfzieren etc. Habe im Moment die Blase / Wunde Mullbinde abgedeckt, dass kein Schmutz hinkommt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schwarze blase am fuß

Ich hab an meinm rechten fuß 2 blasen und die sind innen schwarz. Was ist das ? Was soll ich machen?

...zur Frage

Wunde (war eine Blase) geht nicht mehr weg!

Her Leute,

Ich habe eine Wunder am Fuß die nicht mehr weg geht, also die Narbe(?!.

Ich hatte eine Wärmflasche an meinen Füßen und bin auf ihr eingeschlafen und dann am nächsten Tag hatte ich eine dicke Blase an der Stelle.

Die Blase ist aber weg, aber die Narbe(?) ist noch sehr zu sehen!

Ist das normal?

...zur Frage

# Was nun mit der Blase ( Fuß)? HAUT ABSCHNEIDEN?

Ich war vor etwa 2 Wochen zu viel gelofen ( komisches Wort? ) und hatte davon eine ca 3cm runde Blase am Fuss.

Als ich dann noch schwimmen war, war die Flüssigkeit glaub ich ausgelofen und die Haut, unter dem wich die Blase gebildet hatte konnte ich 'verschieben' und alles zB auf eine Seite tun, da die Blase nicht offen war xD Das tat auch nicht weh, ich fands eher witzig.

Vor Paar Tagen, habe ich wieder auf der Blase rumgedrückt und die Haut in eine Ecke der Blase geschoben.. Es hat durchsichtiges Wasser gespritzt. Und gestern Abend, habe ich wieder dasselbe gemacht. Dann ist plötzlich etwas eher dickflüssiges, rein WEISSES raus gekommen ( nicht viel) Es war in der Blase drinnen, ich habe mit den Fingernagel alles 'rausgeschoben' und abgeputzt.

Die Blase ( oder Hautstück?) war an 2 Stellen, an der Seite offen. So dass sich bei einem aufklappen lässt xD Soll ich das jetzt abschneiden ?

Und das hat alles auch nicht weh getan ! :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?