Meine Narbe ist leicht angeschwollen und tut weh. Ist das normal?

4 Antworten

Wenn du damit nicht zum Arzt möchtest, könnte Desinfektionsmittel auch helfen. Einfach auf ein Wattepad drauf und abstreichen. Gute Besserung. :S

Am besten kaufst du dir ne Salbe Ich benutz Panthenol die hilft gegen sowas recht gut und ist auch preiswert

wie tief ist die narbe? und wieso lässt du sie nicht mal anschauen, könnte entzündet sein oder schlimmer, eine gewebewucherung und das ist weitaus schlimmer und ist auch fatal. lass dirs am besten anschauen

Die war nicht wirklich tief. Vielleicht 1mm oder so. Und Ich will damit auch nicht zum Arzt & es anschauen lassen. Dann würd er ja sehen das ich mich ritze & es vielleicht meiner Mutter sagen. Auch wenn er Schweigepflicht hat.. meine Mutter wird es irgend wie raus bekommen :/

0
@CeeyCeey1

hmm... gibt dir creme und pflaster drauf. is wahrscheinlich eine entzündung. bei so leichten wunden ist nichts fatal. und wenn jemand fragt was du dir gemacht hast dann sag halt das war ein dornenbusch oder so^^

0
@Austricher0608

Ok :) danke Ich werde eh nicht im t-shirt rum laufen . -auch nicht im Sommer. Ist ja nicht die einzigste narbe an meinem Arm.

0

Was möchtest Du wissen?