Narbe im Gesicht? - Mit was am besten überdecken? bitte lesen. (:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal hier:

http://www.beautywellfit.de/epages/Beauty-Well-Fit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Beauty-Well-Fit/Categories/Camouflage/Narbenegalisatoren

Soll jetzt keine Werbung sein, nur eine Anregung. Entsprechende Mittel gibt es bestimmt auch von anderen Firmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whis42per
05.07.2011, 10:20

Mußt den Link kopieren und einfügen, dann klappt's. ;)

0

lass dir doch ein pony wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiKuran96
04.07.2011, 19:32

Man sieht sie trotzdem, das hatte ich schon alles. Und wenn ich den Pony über meine Augenbrauen wachsen lasse, seh ich nichts mehr.

0

plastiktüte über dem kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Du mit der Narbe vielleicht interessant aussiehst?? Sie hat Dich nie gestört und sollte es auch in Zukunft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiKuran96
04.07.2011, 19:33

Das habe ich doch auch geschrieben. Aber im Theater bekomme ich damit Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?