Narbe grind ging auf .was tun?

3 Antworten

ich würde an deiner stelle vorsichtshalber zum arzt gehen.

Ich frage ja weil ich nicht zwingend zum arzt will!

Nach einer Op rechts, habe ich taubheitsgefühl am Linken Fuß? Was kann das sein?Es brennt wie Feuer!

Ich hatte rechts eine Knieoperation. Und seitdem nehme ich Novalgin. Habe seit der Op am linken Oberschenkel taubheitsgefühl mit brennendem Schmerz. Es fängt jetzt rechts auch schon an. Kann es von den Tabletten kommen?

...zur Frage

Kann ich den Streifen(Pflaster) auf Kaiserschnitt Narbe entfernen?

Hallo ich hatte vor 2 Wochen einen Kaiserschnitt und die Narbe wurde genäht. Jetzt mittlerweile haben sich die Fäden aufgelöst aber ich habe auf der Narbe noch so eine Art von Pflaster drauf. Kann ich das selber abmachen oder sollte das meine FA machen? Dieses Pflasterstreifen juckt wir Sau, und das nervt mich total. Aber dieses Pflaster ist jeweils links und rechts schon etwas abgegangen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Grind auf einem Tattoo dauerhaft abkratzen?

Ich hab mal eine Frage: was würde passieren (im aller schlimmsten Fall) wenn man den Grind bei einem frischen Tattoo ständig wieder abkratzt?

Nein ich hab das nicht gemacht und auch nicht vor, würde mich einfach mal interessieren was da passiert.

...zur Frage

Warum ist ein Loch in der Op Narbe entstanden?

...zur Frage

feuchte Narbe ?

Hallo, hatte eine Fersenbein OP. Am Montag wurden nach 21 Tagen die Fäden und Klammern gezogen. Da die Fäden sehr eng und fest waren, näßt ein Stück der Narbe. Alte Haut löst sich. Es sieht aus wie Waschhaut. Aber geschlossen. Wie soll es abtrocknen, da ich noch fünf Wochen einen Stiefel tragen muss. Ich desinfiziere und trage Wundsalbe auf. Decke auch steril ab. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

OP-Narbe ist aufgeplatz ca 2cm, wunde nässt was machen

Hallo,

bin vor 2 Wochen operiert worden, Fäden sind gezogen und ist alles gut verlaufen. Nun ist mir aufgefallen das meine narbe aufgerissen ist und diese Stelle nässt. Es läuft ständig wässrige Flüssigkeit heraus, bin gleich zum Arzt und der meinte es wäre kein Grund zur Sorge, aber es sieht so seltsam aus und diese Flüssigkeit weicht die ganze Kruste auf die sich gebildet hat. Meine Frage ist wie kann das heilen wenn es ständig nässt, kann sich daraus was schlimmeres entwickeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?