Narbe fängt an zu jucken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bestimmt Wetterfühligkeit. Bei Wetterumschwung fängt es nun immer an zu jucken.

An den Ritzer vor einem Jahr liegt es bestimmt nicht. Könnte sein das die Stelle empfindlich geworden ist und eine Hautreaktion zeigt. Würde mal nen Arzt aufsuchen und abklären lassen

Das kann schon was mit der Wetterfühligkeit zu tun haben. Würde jedoch mal einen Arzt aufsuchen, da die Narbe rot ist. (Vielleicht hast du auf dieser Stelle auch einen kleinen Sonnenbrand?!)

Stealth 30.08.2009, 00:38

Nee is kein Sonnenbrand aber ihr habt recht geh einfach mal zum arzt und lass ma nachgucken was das evt sein könnte

0

Nach einem Jahr ist das eigentlich unwahrscheinlich... Wenns nicht weggeht, geh zum Arzt.

Ich hab eine Operationsnarbe und die juckt auch, das bedeutet es heilt. Oder es gibt dieses Klischee, das wenn die Narbe juckt es regnen wird oder so. :D

Was möchtest Du wissen?