Narbe blutet? Ist die Naht auf gegangen?

3 Antworten

ich würde mich mal zum Doc bewegen um das abzuklären.....

schnell zum tierarzt mit dem hund oder der tierarzt zu dir

das kann nähmlich noch weiter aufreisen

hat sie kein schutz vorgehabt ?

Nein, hatte sie nicht.

Aber danke. Dann werden wir gleich mal los zum Arzt fahren.

0

Hallo Lucy111 :)

Ja, das würde ich dir auf jeden Fall raten.

Geh mit deinem Hund bitte zum Tierarzt.

Gute Besserung für deinen Hund :)

LG Annika :)

OP Narbe an der Leistenregion blutet

Hallo,

wurde letzte Woche Montag an den Hoden operiert, dadurch wurde ein Leistenschnitt gemacht, heute nach dem Duschen hat einer Stelle die Narbe wieder angefangen zu bluten, auch ist die Narbe nur teilweise ohne Kruste, an manchen Bereichen sieht es noch so aus wie vor einer Woche ist das das normal? Muss ich mir keine Sorgen machen?

Liebe Grüße

Torsten

...zur Frage

Gibt es narben am kopf wenn ich mir den stosse?

hab mir heut leicht den hinterkoof gestossen beim unteren teil des fensterrahmens,blutet nicht und schwellung ist auch nicht vorhanden,gibt es eine narbe??

...zur Frage

Mein Hund hat ein Cut am Ohr, was tun?

Mein Hund hat mit einem anderen Hund gespielt, irgendwann sag man dann wie sich das Fell rot färbte. Ich rief ihn zu mir und sah es dann übel bluten obwohl es nur ein kleiner Cut ist. Meine Mutter ist bei einer Freundin und ich erreiche sie gerade nicht.

Es blutet immer noch, zwar nicht mehr so hart aber es kommt noch blut ist jetzt so 20 Minuten her, ich halte eine Kompresse drauf. Er scheint nicht wirklich Schmerzen zu haben.

Kann ich alleine zu einem Tierarzt/Tierklinik? Bin unter 18.

...zur Frage

Gebärmutter enfernen lassen oder Sterilisation?

Hallo... Ich und meine zwillingsschwester sind 22 , wir fragen uns ob wir uns unsere gebärmutter enfernen lassen sollten... Ich weis der gedanke sollte für 22 Jahre junge mädchen, nicht haupt Thema sein... Aber dafür gibt es ja auch einen grund...

Der Grund :

Er liegt in in unseren genen, in unser Familie Erzeuger'licher seits... Gibt es die Tödlichendende Vererbare Krankheit Chorea Huntington... Die Mutter unseres Erzeugers ist dsran gestorben, seine schwester und Er selber haben diese krankheit ... Bei Seiner schwester ist sie schon ausgebrochen seit einigen Jahren, selbst bei ihm hat es wohl angefangen...

Wir haben uns testen lassen und sind Negativ getestet wurden, also wir haben diese krankheit nicht... Der Arzt meinte wohl auch das wir sie nicht übertragen können...

Aber da kann man sich doch nicht zu 100% sicher sein... Ich möchte keiner Kinder kriegen deswegen, weil ich nicht so bin wie unser Erzeuger der 7 Kinder gezeugt hat und jeder von denen diese Krankheit haben könnte... Ich würde das meinen eigene Kindern nie antun wollen... Und auch meine Schwester sieht das genauso...

Deswegen überlegen wir jetzt ob wir uns die Gebärmutter entfernen lassen sollten oder ob eine Sterilisation reicht?!? Bzw ob das überhaupt gemacht werden würde bei uns?!?

...zur Frage

Wenn eine wunde blutet bekommt man dann gleich eine narbe?

Habe eine wunde die hat leicht geblutet bekommen ich eine narbe?

...zur Frage

Narbe nach entfernen der nähte blutet leicht.

Wie die überschrifft verätet wurde ich vor kurzen an der leiste operiert und mit 8 stichen genäht. Mir wurden vor 2 tagen die nähte genommen und stellte ich fest, dass naht die nihct 100%ig verschlossen war nun leicht blutet. Sollte ich mir das vom arzt angucken lassen oder ist das normal und gehört zum heilen dazu?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?