Narbe blutet auf einmal wieder

3 Antworten

Die Narbe kann aufgehen. Und je nach dem wie tief das Narbengewebe geht, kann durchaus auch noch Blut austreten bei Verletzung.

Gehe doch zu einem Arzt wenn es dich beunruhigt hier hilft dir keiner wirklich.

Kleine Gefäße laufen immernoch durch. Schau dass kein Shampoo draufkommt und dusch die stelle lauwarm ab.

Gruss

Wird eine Wunde nach der Kruste eine Narbe?

Hatte ne Kopfverletzung, war nicht tief. Dann wurde ich genäht und heute die naht weggemacht. Jetzt ist da die kruste. Wird das jetzt eine Narbe oder nicht wenn das verheilt ist? Wenn ich es jetzt nicht berühre

...zur Frage

Ab wann muss eine Wunde genäht werdenn?

Hi ich hab eine offene Wunde, kann kein Bild schickwn bei der App.. Da ist schon eine Art Spalt, sodass man zwischen der umliegenden Hautschicht in das Gewebe (?) Schauen kann. Hat ziemlich lang geblutet und blutet immernoch.. durch svv. Ich will nicht zum Arzt, meinr Eltern sollen davon nix mitkriegen. Was kann ich tun? Gibt auf jeden fall ne fette narbe.... ich hab mit nem taschentuch die ganze zeit auf die wunde gedrückt, jetzt blutets nich mehr stark aber mein ganzer Arm tut weh . Sorry wegen der Rechtschreibung, mit der linkwn Hand ists etwas schwer zu schreiben. Hilfe..

...zur Frage

Darf ich mit einer frischen Narbe duschen?

Hallo,

ich habe mir am Samstag Morgen einen Schnitt an der Stirn zugezogen, welcher ca. 2-3cm lang ist. Es wurde genäht.

Darf ich duschen? Ich fühle mich wirklich schmutzig und möchte endlich wieder duschen. Geht es in Ordnung, wenn ich kurz dusche und darauf achte, dass die Wunde nicht nass wird?

...zur Frage

Intrakutannaht - Narbe?

Mir wurde folgender Hautlappen aus dem linken Handgelenk (nahe Pulsader) geschnitten (Tattooentfernung) und die Wunde wurde mit Intrakutannaht genäht (siehe Bild). Wie wird die Wunde nach dem Fädenziehen aussehen und wie sieht später die Narbe aus? Aktuell wirkt es so, als würde gar nichts vernarben, und weil das eben nicht sein kann, frage ich mich, inwieweit sich die genähte Wunde nach dem Fädenziehen optisch verändern wird?

...zur Frage

Wenn eine wunde blutet bekommt man dann gleich eine narbe?

Habe eine wunde die hat leicht geblutet bekommen ich eine narbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?