Narbe aufgeplatzt?!

5 Antworten

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So leicht reißen die Fäden nicht. Außerdem hast Du einen festen VErband. Sollen die Fäden nicht eh bald gezogen werden? Also nach 7 Tagen müsste es schon halbwegs verheilt sein. Ich denke mal, der Schmerz kommt daher, dass Du so fest auf den Fuß gestiegen bist. Wünsche Dir gute Besserung.

Ich hab auch eine Narbe von eine Fuß-OP. Wenn mir so was passieren würde würde ich zum Arzt gehen.. Mach es nicht auf und warte bis morgen ab. Der Arzt wird schon nachsehen. Gute Besserung :)

Wenn die Verletzte/genähte Stelle nicht erst seit vorher sondern schon die ganze zeit pocht, wird es zeit das es morgen nochmal angesehen wird (wegen entzündung etc., das ist aber meist vorallem bei kleineren sachen leicht in den griff zu bekommen, also keine sorge), wenn es dich total beunruhigt und sehr weh tut dann fahr bitte ins nächste chirurgische krankenhaus (haben eigentlich so gut wie alle krankenhäuser dabei) in die notfallambulanz.

Rote Punkte auf Narbe?

Ich wurde Ende August an meinem Fuss operiert. Mir wurde etwas weggeschnitten. Und jetzt sind auf der Narbe eben diese roten Punkte
Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

metallentfernung sprunggelenk. Fuß färbt sich nach belastung blau und schwillt an

Hallo :) am 29.3.13 habe ich mir das sprunggelenk dreifach gebrochen! jetzt habe ich am 07.02. das metall entfernt bekommen! bin bis gestern mit Krücken gelaufen & jetzt eben komplett ohne! jetzt habe ich das problem das sich mein Fuß/bein um die narbe herum blau färbt und alles anschwillt wenn ich meinen Fuß belaste!

hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? muss ich mir sorgen machen?
schmerzen hab ich bei belastung keine und die blauen stellen tun auch nicht weh!

...zur Frage

Branblase an Fußsohle stehen mir krücken zu?

Hallo, ich habe mir heute meinen Fuß verbrüht und eine größere Brandblase an der Fußsohle, aufgrund dessen kann ich nur mit dem hintersten Teil der Ferse auftreten, was das gehen nicht erleichtert abgesehen von den starken Schmerzen. Würden mir Krücken zustehen?

...zur Frage

Schmerzmittel gegen starke Knöchelschmerzen gesucht

Es tut schon seit 4 Wochen ordentlich weh ( nach umknicken- öait Arzt richtig ordentlich verstaucht), trotz der Krücken. Und wenn ich den Fuß nicht bewege oder gerade halte gehts auch, aber drehe ich den Fuß auch nur minimal unbeabsichtig irgendwie gehe ich an die Decke. Außerdem bin ich vorhin mit den Krücken ausgerutscht und voll hin geknallt in der Wohnung und jetzt tut es noch mehr weh. :( . Und vielleicht kennt jeamdn auch ein Wunder mittel gegen absolut hartnävkige Schwellungen?

...zur Frage

Kann es die Heilung verzögern weil ich versehentlich auf meinen entzündeten Fuss gestanden bin?

Ich habe seit 2 Wochen mein Fuss im Gips und darf ihn nicht belasten wegen der Sehnenentzündung. Mit den Krücken habe ich immer noch Mühe zu laufen (trotz aller guten Ratschläge auf meine Fragen betreffend der Krücken). Heute bin ich aber auf der Treppe leicht gestolpert mit den Krücken und bin dabei versehentlich, um einen Sturz zu vermeiden, voll auf den Gips gestanden. Hat einen sehr starken Schmerz verursacht in dem Moment, ist aber schnell wieder weggewesen nachdem ich das Bein hochgelegt habe. Kann ein einmaliges auftreten nach 2 Wochen Gips die Heilung verzögern? Muss ich den Arzt darauf ansprechen? Das vorderste Teil vom Gips, wo die Zehen darauf sind ist dadurch nicht mehr fest und hängt etwas herunter, sonst ist aber der Gips nicht beschädigt. Wenigstens kann ich die Zehen jetzt ein bisschen besser bewegen.

...zur Frage

Kann ich von dem arzt krücken verlangen?

Ich war vor einer woche im krankenhaus und da wurde mir gesagt das ich eine verstauchung und eine zerrung am oberen sprunggelenk habe und dann habe ich eine salbe und ein verband um meinen fuß bekommen...es ist immer noch nicht besser geworden obwohl ich ihn hochgelegt und gekühlt habe. Könnte ich in den nächsten Tagen mal zum orthopäden gehen und sagen das ich im krankenhaus war usw...und das es immer noch nicht besser geworden ist und das ich schmerzen beim auftretten habe und wann würde er mir krücken geben? Krücken wären mir jetzt echt lieber weil ich habe echt schwieriegkeiten beim laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?