Narbe aufgeplatzt?!

5 Antworten

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So leicht reißen die Fäden nicht. Außerdem hast Du einen festen VErband. Sollen die Fäden nicht eh bald gezogen werden? Also nach 7 Tagen müsste es schon halbwegs verheilt sein. Ich denke mal, der Schmerz kommt daher, dass Du so fest auf den Fuß gestiegen bist. Wünsche Dir gute Besserung.

Ich hab auch eine Narbe von eine Fuß-OP. Wenn mir so was passieren würde würde ich zum Arzt gehen.. Mach es nicht auf und warte bis morgen ab. Der Arzt wird schon nachsehen. Gute Besserung :)

Wenn die Verletzte/genähte Stelle nicht erst seit vorher sondern schon die ganze zeit pocht, wird es zeit das es morgen nochmal angesehen wird (wegen entzündung etc., das ist aber meist vorallem bei kleineren sachen leicht in den griff zu bekommen, also keine sorge), wenn es dich total beunruhigt und sehr weh tut dann fahr bitte ins nächste chirurgische krankenhaus (haben eigentlich so gut wie alle krankenhäuser dabei) in die notfallambulanz.

Was möchtest Du wissen?