'Narbe' auf der Lippe, wie wegkriegen?

Das Narbendingsda in der Mitte, ewww hässlich. - (Haut, Narben, Lippe)

3 Antworten

Zeig mal noch etwas mehr vom Gesicht. Der Ausschnitt ist zu klein!

geh doch zu einen anderen hautartzt vtl hat der eine andere meinung

was kann ich gegen trockene, brennende und rote lippenränder tun?

hey ..ich wollt fragen was ich tun kann ...gestern nachmittag hab ich auf einmal so rote lippenränder an der oberlippe bekommen und es hat fürchterlich gebrannt heute sind die lippenränder total trocken und spröde

was kann ich tun damit es schnell wieder weg geht ?

und was kann man vorsorglich tun damit man keine solche lippenränder bekommt ?

dankee <3

...zur Frage

Blauer Fleck, wann geht der weg?

Hi, ich hab mir gestern die Lippen aufspritzen lassen (blöde Sprüche kann man sich sparen) klar ist es normal das jeder anders auf Betäubungen oder die spritzen reagiert aber ich hab am Mundwinkel einen kleinen aber intensiven blauen Fleck. Wie lang denkt ihr braucht es bis er weg geht? Und denkt ihr wenn ich da z.B. hin fasse oder so, dass es dann schlimmer wird bzw. länger braucht? Ich fasse da nämlich öfters unbewusst hin.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ein Bluterguss kommen?

Hey!
Also ich habe heute unbewusst ca. 2min diese  Kylie Jenner lipchallenge(?) gemacht. Also es war halt so ich hatte einen Deodeckel in der Hand und habe den dann halt an den Mund rangesaugt und habe versuchen zu sprechen (das mache ich schon seit ich klein bin) und das war ungefähr 2min lang. dabei habe ich aber nicht dran gedacht das man davon vollere Lippen und ein Bluterguss bekommen kann... Jetzt sind meine Lippen angeschwollen und ich habe Angst das ein Bluterguss kommt. Eigentlich würde ich bei dieser Challenge NIEMALS mitmachen habe ich jetzt aber leider unbewusst.:(

Also kann davon ein Bluterguss kommen?
(Bitte nicht sowelche Kommentare wie ,,Tja dein Pech" oder sowas das weiß ich nämlich selber ich suche nur eine Antwort danke:))

...zur Frage

Weiße "Beulen" auf der Lippe

Hey ich hab schon seit etwas längerer Zeit auf meiner Oberlippe links und rechts am Rand solche weißen Beutel die tun nicht weh ich will aber wissen was das ist und wie die weg gehen da sie nicht gerade gut aussehen.

P.s. Ich hab das Foto nicht besser hin bekommen. Ich war mal beim Arzt hab ihn gefragt und er hat gesagt da ist möglicher weiße was verstopft.

...zur Frage

Hautquetschung durch Gürtel?

Hallo, ich hab mir glaub ich mal meinen Gürtel zu eng geschnürt und beim vornüberbücken hat der Gürtel dann manchmal richtig auf meinen Bauch gedrückt. Und jetzt ist mir aufgefallen ich hab unterhalb meines Bauchnabels so nen dunklen blau-lilanen Streifen. Ich merke, wie das immer etwas blasser wird. Verschwindet das irgendwann vollkommen oder wird das irgendwann so blass, dass es nicht mehr auffällt oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Roter Punkt in Lippe

Hallo :)

Ich habe auf der Unteren Lippe außen einen roten Punkt. Schaut aus wie Blut, aber es ist in der Lippe, und man kann es nicht abwaschen! Kann ich da vlt. vorsichtig mit einer Nadel reinstechen oder geht das von selber wieder weg?

LG

syxzosssh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?