'Narbe' auf der Lippe, wie wegkriegen?

Das Narbendingsda in der Mitte, ewww hässlich. - (Haut, Narben, Lippe)

3 Antworten

Zeig mal noch etwas mehr vom Gesicht. Der Ausschnitt ist zu klein!

geh doch zu einen anderen hautartzt vtl hat der eine andere meinung

Wie groß wird die Narbe bei der Entfernung eines Muttermals?

Hey, ich hab ne wichtige Frage.

Ich habe ein etwa 2mm großes Muttermal oder ein Leberfleck, weiß nicht ob da ein besonderer Unterschied ist, rechts über meiner Lippe, das ich mir entfernen lassen will. Die Hautärztin meinte, lasern könne man das nicht, weil es "dunkel" ist, also müsse man es rausschmeißen. Ich wollte fragen, ob sich vllt jemand auskennt, Erfahrungen vor allem mit der Narbenbildung hat, ob man die überschminken kann, wie groß sie in meinem Fall wär usw.

Ich bin fest entschlossen, es mir entfernen zu lassen, also bitte versucht nicht, es mir auszureden, ich möchte nur Antworten auf meine Fragen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

-M

...zur Frage

Hautquetschung durch Gürtel?

Hallo, ich hab mir glaub ich mal meinen Gürtel zu eng geschnürt und beim vornüberbücken hat der Gürtel dann manchmal richtig auf meinen Bauch gedrückt. Und jetzt ist mir aufgefallen ich hab unterhalb meines Bauchnabels so nen dunklen blau-lilanen Streifen. Ich merke, wie das immer etwas blasser wird. Verschwindet das irgendwann vollkommen oder wird das irgendwann so blass, dass es nicht mehr auffällt oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Angeschwollene Blase auf der Unterlippe?

Ich habe mir als kleines Kind mal ganz ganz Böse die Unterlippe aufgeschlagen. Da die Wunde im Mund ist spiele ich ab und zu ohne es zu bemerken mit den Zähnen an der "Narbe" rum. Aber diesmal ging das schief. Meine Lippe ist an dieser Stelle arg angeschwollen. Sieht aus wie eine Brandblase, aber mit keiner Flüssigkeit gefüllt. Keine Schmerzen, kein Juckreiz etc. Nichts. Die ist innerhalb von maximal 1.5 Stunden aufgetaucht Wie bekomme ich die wieder Weg?

...zur Frage

Wieso verheilt Herpes nicht?

Vor drei Tagen habe ich bemerkt, dass sich auf meiner Oberlippe ein kleiner Bereich gerötet hat. Ich wusste, dass das ein Vorzeichen von Herpes ist, also habe ich diesen Bereich mit Eis gekühlt. Bei mir bewirkt das Wunder. Der Herpes bricht kaum aus und verbreitet sich auch schlechter. Dieses Mal entstanden auch keine Bläschen, doch der gerötete Bereich ist ein bisschen dicker geworden und ist immer noch rot. Man kann es ganz klar sehen und seit drei Tagen hat sich an der Stelle nichts geändert. Ich habe auch Fenivir-Salbe aufgetragen gegen den Herpes. Ich mache mir Sorgen, dass das möglicherweise so bleiben wird, denn bis jetzt hat sich wirklich nichts geändert. Es sieht wie eine Narbe genau am Übergang der Lippe aus. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Was sollte ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?