narbe auf dem hodensack

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist keine narbe sondern eine nabe. an dieser stelle teilt sich der linke von rechten hoden.

in der entwicklung der männlichen körpers entstehen zwei seperate hodensäcke die erst am ende der schwangerschaft zu einem ganzen zusammenwachsen.

was dann bleibt ist die nabe an der die beiden hodensäcke zusammengewachsen sind. aber mach dir keine sorgen das ist bei allen drei miliarden männern so. nur bei dem einen ist sie nicht so ausgeprägt und zu den anderen gehörst du.

mfg tamba

Sehr gut erklärt, deshalb Daumen hoch.