Narbe an der Nase weg machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh man zu eine Hautarzt und lass dich beraten. Der kann dir auch sagen, was lasern kostet.

Ich habe vom Hautarzt nach der Entnahme einer Gewebeprobe eine Salbe gegen Narbenbildung verschrieben bekommen, gebracht hat es nichts, obwohl die Wunde frisch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,weglasern ist eine sehr effektive,aber auch rellativ kostspielige Angelegenheit.Je nach Tiefe der Narbe würde ich an deiner Stelle doch eher zum Narbengel oder ähnlichem greifen.Dass gibt es im DM oder einer Apotheke (die sind meist teurer, aber auch besser) zu einem bezahlbaren Preis ;)

Hab das Problem auch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scott3E
05.10.2016, 15:05

Hast du den schon irgendwelche Narbengels aus probiert?

0
Kommentar von Scott3E
05.10.2016, 15:20

Und hilft es dir den?

0
Kommentar von Scott3E
05.10.2016, 19:26

Ist es jetzt unauffälliger?

0

Versuchs doch mal mit einem Narbenroller (z.B. von Bepanthen).

Ist schwer zu sagen, ohne zu wissen woher die Narbe kommt bzw. wie groß sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scott3E
05.10.2016, 15:03

Ich wollte mit meinen Händen genauer gesagt Nägeln etwas ausdrücken und habe die Haut erwischt und ja ist schon bissl groß

0

Was möchtest Du wissen?