Narbe an der Nase, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd sagen Nichts ,weil es ist ja eine Narbe die bleibt für immer

narben kann man vom arzt abschleifen lassen ist aber teuer und tut weh ^^

Sieht man da überhaupt einen Unterschied? An welchen Arzt muss ich mich da wenden?

0
@heartbeat17

hautarzt! jaja die narben gehen dann weg und es bildet sich wieder ganz normale haut^^

0

Das wird so bleiben, man könnte operativ etwas machen, das macht aber eine offentsichtlichere Narbe, also gibt es keinen Weg, die weg zu machen, hatte zum Glück nie Windpocken.

Lg Ice.

Ganz einfach: damit leben. Das mach ich seit über 20 Jahren mit genau so einer Narbe an identischer Stelle ;o))

hilfeee, ihhh ich will die weg haben :D

0

Laß die Narbe wo sie ist. Sie gehört zu dir und wird bestimmt niemanden stören.

MICH stört sie :D :P

0

Was möchtest Du wissen?