Narbe an der Lippe was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Hautarzt kann dir auf jeden Fall helfen. Er kann dich auch weitervermitteln in die plastische Chirurgie. Frag zumindest mal nach, damit du sicher bist, dass diese Narbe nicht mehr behandelbar ist oder eben doch. Viel Glück.

In der Regel kann man da nicht viel machen, da vernarbtes Gewebe nun einmal tiefer geht und nicht oberflächlich ist. Alten Narben ist auch mit Cremes nicht mehr viel beizukommen. Mit Hausmittelchen wird das nichts.

Wenn die Narbe sehr unschön verheilt ist, dann kann man den Narbenverlauf ggf.chirurgisch korrigieren, ganz weg geht es aber trotzdem nicht. Aber dann muss sich ein plastischer Chirurg (Schönheitschirurg) das mal ansehen und schauen, ob da was zu machen ist.

wenn das wie eine Beule ist, geh zum Hautarzt, der Laserbehandlungen macht, wird helfen, danachh wenn helles Fleck bleibt, kann drüber permanent Make up mit Hautfarben machen. Ansonsten mach doch deine "Beule" zu deine Markenzeichen, haben viele gemacht! Gruß

Einfach mal den Hausarzt fragen.

Da kann man nichts machen. Es ist eine Narbe und die gehen nicht weg.

Was möchtest Du wissen?