Narbe an der Leiste

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt Du bist oder ob Junge oder Mädchen. Bei dem Begriff "Schlüpfergummi" denke ich eher Mädchen . Bei Jungs wäre so etwas denkbar, wenn Leistenhoden da waren oder auch Leistenbrüche. Bei Mädchen kommt eigentlich nur Leistenbruch in Frage. Das ist auch nichts "Ehrenrühriges". Das könnte man ruhig auf Nachfrage sagen, zumal das häufig ist.

PixelTetris 19.10.2012, 15:47

Bin ein 15 Jähriger Junge..

0
WKNordenham 19.10.2012, 17:48
@PixelTetris

Dann gäbe es die beiden Möglichkeiten. Wenn die Hoden okay sind , dann würde ich bei der Sprachregelung " Leistenbrüche" bleiben. Der Rest geht keinen was an, aber Deine Eltern sollten das genau wissen oder?

0

Was ist so schlimm, wenn die Leiste operiert wurde? Braucht doch nicht eine Ausrede. eine andere OP

Was möchtest Du wissen?