Narbe am Penis! Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist die Raphe Penis - das hast du schon richtig rausgefunden :)

Und um deine Frage zu beantworten: Jau, jeder Mann hat das - mit Prnos brauchst du dich da nicht vergleichen, denn wer von uns hat auch so einen 20cm - Penis, wie man ihn in Prnos sieht? :D

Prnofilmchen sind keine Quelle um sich zu vergleichen - google doch einfach mal nach "Raphe Penis", die kann nämlich wirklich viele unterschiedliche Formen haben - mal abstehend, mal nur ne Hautverfärbung; gerade / zickzack, ... deine Narbe ist total in Ordnung.

Diese Narbe kann man nicht wegoperieren - du wirst keinen Arzt finden, der so was macht, da das ja auch keine Krankheit oder irgendwas ist, was stört :)

Mach dir da echt keine Gedanken.

Lg

Ich danke dir für diese hilfreiche antwort ernsthaft :D

0

Sollten dich die Antworten hier nicht zufrieden stellen, dann bleibt dir immer noch die Möglichkeit einen Arzt zu konsultieren. Das kann ein Urologe sein oder auch eine Dermatologe (Hautarzt). Selbst dein Hausarzt wird sich damit auskennen und könnte dich, wenn ihm etwas unklar sein sollte, dich immer noch zu einem Spöezialisten überweisen. Hast du aber mit dieser Narbe keine Probleme, dann ist ja alles in Ordnung.

Alles absolut normal! Jeder hat so ne Narbe, manche sind halt was grader, manche halt nicht. Ich hab auch so'ne "zickzack"-Narbe - mein Freund hat die auch & keinen stört's ;) bleib locker, ist wirklich normal :)

Soll ich dir mal was sagen? Es ist doch völlig egal ob du eine Narbe hast oder nicht! Bist trotzdem nicht schlechter oder unattraktiver :)

Ich glaub nicht das die jemanden stören würde, also warum für viel Geld wegoperieren? Vorallem, willst du dir wirklich an deinem Ding was veränder lassen? Wenn was schief geht bist du der am Ende der gearschte.

Aber warum stört dich denn eine Narbe? D:

Was möchtest Du wissen?