Narbe am Penis! Hilfee!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Raphe Penis - das hast du schon richtig rausgefunden :)

Und um deine Frage zu beantworten: Jau, jeder Mann hat das - mit Prnos brauchst du dich da nicht vergleichen, denn wer von uns hat auch so einen 20cm - Penis, wie man ihn in Prnos sieht? :D

Prnofilmchen sind keine Quelle um sich zu vergleichen - google doch einfach mal nach "Raphe Penis", die kann nämlich wirklich viele unterschiedliche Formen haben - mal abstehend, mal nur ne Hautverfärbung; gerade / zickzack, ... deine Narbe ist total in Ordnung.

Diese Narbe kann man nicht wegoperieren - du wirst keinen Arzt finden, der so was macht, da das ja auch keine Krankheit oder irgendwas ist, was stört :)

Mach dir da echt keine Gedanken.

Lg

Ich danke dir für diese hilfreiche antwort ernsthaft :D

0

Sollten dich die Antworten hier nicht zufrieden stellen, dann bleibt dir immer noch die Möglichkeit einen Arzt zu konsultieren. Das kann ein Urologe sein oder auch eine Dermatologe (Hautarzt). Selbst dein Hausarzt wird sich damit auskennen und könnte dich, wenn ihm etwas unklar sein sollte, dich immer noch zu einem Spöezialisten überweisen. Hast du aber mit dieser Narbe keine Probleme, dann ist ja alles in Ordnung.

Alles absolut normal! Jeder hat so ne Narbe, manche sind halt was grader, manche halt nicht. Ich hab auch so'ne "zickzack"-Narbe - mein Freund hat die auch & keinen stört's ;) bleib locker, ist wirklich normal :)

Vorhaut mit "Bänchen" an Eichel gewachsen(Penis)?

Stellt eugh vor ich liege im Bett und ziehe meine Vorhaut herunter. Auf der Rückseite der Eichel (also dort wo meine Beine sind) ist ein kleines dünnes Bändchen "befestigt". Ich kann meine Vorhaut an dieser Stelle nicht zurückziehen. Ich habe Angst vor einer OP da das sehr peinlich ist und es auch sehr schmerzhaft sein kann wie ich vermute. Ist das denn so schlimm wenn ich es nicht operieren lasse ? PS: Ich bin 14 und noch nicht ganz in der Pubertät, mein Penis wächst also noch.

...zur Frage

Penis Beschnitten Narben angeschwollen

Ich habe mich von einem halben Jahr beschneiden lassen und es ist auch alles gut verheilt. Doch seid heute habe ich mich Erschrecken festgestellt das die Narbe also dort wo die Nähte sahsen angeschwollen ist. Einfach über Nacht

Hilfe was soll ich tun ?

...zur Frage

Helle Haut am Penis?

Hallo, ich wurde vor kurzem an der Vorhaut beschnitten. Jetzt habe ich hinter der Eichel ca. 2cm so eine hellere Haut bis die Narbe kommt wo Beschnitten wurde.

Habe bei anderen Beschnittenen gesehen dass das nicht immer so ist,

Warum ist das so und was ist die helle Haut?

...zur Frage

Narbe am Penis probleme?

Hallo, hab mir vorkurzem den Penis eingezwickt am Reißverschluss..bekomme jetzt eine Narbe..wird die Haut dort jetzt taub und leichter verletzlich bleiben? oder wird das wieder normal? Mfg

...zur Frage

Penisbändchen gerissen - OP nötig?

Ist eine OP notwendig, gibt es risiken wenn man es von selbst abheilen lässt? Erfahrungen? Es tut seit mehreren Tagen weh.

Danke :D

...zur Frage

Verdacht auf Narben Bruch?

Ich habe vor 11 Monaten meine Zwillinge per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und habe bis jetzt immer noch schmerzen am Unterleib an der narbe wenn ich was trage oder mich bücke. Meine Frauenarzt hat gestern gemeint das könnte eine Narben Bruch sein, da ich mich nicht schonen konnte nach der Geburt. Er hat mich jetzt in dem Spital überwiesen da wo ich  gebärt habe. Meine Frage an euch Kennt das jemand hatte das von euch jemand schon mal und muss man da wieder operieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?