Narbe am ohr seit geburt - was soll das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne wurde normal geboren und als einzelkind erwartet. Leider weis halt niemand was es war weil es einfach mal da war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht per Kaiserschnitt geboren? In einigen Fällen kann es dazu kommen, dass das Baby durch die Operation kleine Schürf- oder Schnittwunden davonträgt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nur vorstellen dass du es im mutterleib vielleicht weggeknickt hattest.....

oder das deine mutter eig zwillinge erwartet hat und ihr einfach dann zusammen einswurdet sowas solls auch geben, wie genau das da läuft und sich äußert weiß ich nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine Narbe beim Ohr

Bei mir stammt sie von der Geburt weil ich mit einem Kaiserschnitt geboren wurde und mich der Arzt mit dem Messer erwisch hat 

Könnte vielleicht bei dir auch so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?