Narbe am Kopf Haare tätowieren - hat da jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Tattoo über die Stirn ist auch nicht besonders schön und damit würdest du auch bei den meisten Arbeitgebern Probleme bekommen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das Narbengewebe wirklich so ohne weiteres tätowierbar ist.

An deiner Stelle würde ich es eher mal bei einem plastischen Chirurgen versuchen. Auf gut Deutsch eben eine Schönheits-OP. Bei deiner Narbe könnte ich mir sogar vorstellen, dass das die Krankenkasse übernimmt.

Oder ein Toupet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaelscofielt
31.01.2016, 07:42

die Narbe ist ja nicht vorne rum sondern oben über den Kopf

0
Kommentar von 19umut07
31.01.2016, 07:47

oder haar Transplantation schau dich um bei einem tatoo kann man schnell sauer drauf werden.

0

Ich verstehe deine Sorgen. Was machst du, wenn deine Haare weiß werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?