Narbe am bauch ich schäme mich schwimmen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür braucht man sich doch nicht schämen? Dafür kannst du ja nichts! Ansonsten trägst du einfach einen Badeanzug (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einer OP-Narbe? Du hast Probleme ...

Es gibt diverse Salben et cetera, die dafür gut sind, informier dich mal. :)

Akut kannst du, wie hier schon gesagt wurde, einen Badeanzug verwenden.

Aber ganz ehrlich, wegen einer Narbe brauchst du dich doch nicht zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem badeanzug?:) da sieht man den bauch dann nicht mehr. Gibt ja auch etwas freizügigere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich bist du eine Frau. ("endet fast zwischen meinen brüsten") Du kannst  einen Badeanzug tragen, dann ist die Narbe doch bedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyho (: 
ich  kenn das. ich hab zwar keine große narbe, aber kein Bauchnabel. da gucken die leute mega doof. aber hey? mich juckts nicht. das kann dir egal sein, du bist schön so wie du bist. (: jeder hat was besonderes

-> gegen die Narben. 
Probiers mal mit honig. mach honig drüber und massiere die stellen. mach es oft. ihrgendwann werden die narben heller ;) Viel erfolg und schäm dich nicht dafür (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
15.01.2017, 15:33

Keinen Bauchnabel, so so. xD

Es gibt auch spezielle Narbensalben by the way ...

0

Was möchtest Du wissen?