Narbe 2 Wochen nach Weisheitszahn-OP noch nicht richtig zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hats über 3 monate gedauert bis alles wieder zugewachsen war.

aber frag mal deinen zahnarzt nach ner desinfektion damit sich da nichts entzündet

4

okay danke für den tipp ;)

0

Das kann unter Umständen sehr lange dauern, hatte mit meiner Wunde 6 Wochen zu tun, bis sie völlig dicht war. Gute Besserung

4