Napster Testphase - wirklich kostenlos?

3 Antworten

Napster an sich ist 100% seriös, ich bin da seit Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme. Hast du die Software heruntergeladen und dich über diese eingeloggt? Du musst dich für das Flatratemodel registrieren, sonst kannst du nur kaufen. Für Flatrateuser wird nicht direkt der Kaufpreis angezeigt. Als Flatrateuser kann man sowohl kaufen als auch downloaden. Der Unterschied ist der, dass einem gekaufte Musik für immer gehört und als mp3 heruntergeladen wird, während nicht gekaufte Musik nach Beendigung des Abos nicht mehr funktioniert.

Wenn du nicht weiterkommst, dann wende dich an den Napster Support oder an das Forum, die können dir sicher weiterhelfen. Du solltest nur nicht auf Lied kaufen klicken ;-).

Übrigens ist die Testphase 7 Tage, nicht 30!

Also Moment. Hier steht "Account-Status: Gratis-Testphase Music-Flatrate (30 Tage) " - unter Kontoinformationen. Also ist das auf jeden Fall aktiviert. Trotzdem werden mir immer die Preise angezeigt und ich soll die Titel kaufen. Bin etwas verwirrt im Moment .. und wenn die Musik, die ich in der Testphase runterlade dann auch noch nicht mehr funktioniert wenn diese vorbei ist ist das ja doppelt blöd! Hab ich soweit alles richtig verstanden? Das wär ja mal echt Bauernfängerei. Nachdem unter anderm mit "Unbegrenzt hören und runterladen" geworben wird.

0
@lilly4321

Wie gesagt, ich bin da seit Jahren Mitglied (seit Napster legal geworden ist) und weis nicht mehr 100% wie das jetzt abläuft inzwischen mit dem Testzugang, auf der von der verlinkten Seite steht aber deutlich 7 Tage. Und Begrenzungen sollte es keine geben, du sollst die Funktionen ja alle testen können.

Normalerweise müsste auf dem Screen mit den ganzen Titeln des jeweiligen Künstlers Album vor jedem Lied ein Abspielsymbol sein und daneben ein +Symbol. Wenn du auf diesen +Button linksklickst öffnet sich ein Menü, dort kannst du unter anderem "Titel herunterladen" auswählen.

Ich hab dir mal nen Screenshot gemacht, wie das aussehen müsste: http://s1.directupload.net/file/d/2536/6txstlev_jpg.htm

Wenn es bei dir anders ist, dann hast du irgend etwas falsch gemacht.

0

Ich kenn ja Napster nicht aber wenn du jede x beliebige Musik runterladen kannst ist es entweder illegal oder kostenpflichtig

ist normalerweise auch kostenpflichtig, wie gesagt: zeitlich begrenzte Testphase ;)

0

Online Games wie Star Stable Online oder Alicia Online?

Hay. :)

Ich suche Games, die so ähnlich aufgebaut sind wie Star Stable Online oder Alicia, die möglichst kostenlos sind und man runterladen muss.

Im Notfall gehen auch Games, die man bezahlen muss, wenn dann bitte den Preis dazu sagen. :)

Schon mal Danke im Voraus. :D

...zur Frage

ITunes Lied kann nicht nochmal runter geladen werden ?

Hallihallo Ich habe mir ein Lied auf iTunes gekauft. Da es in meiner Musik nur bis Sekunde 20 abgespielt wurde habe ich es aus meiner Musik gelöscht um es nochmal runterladen zu können. Bei iTunes steht nun das ich den Artikel schon gekauft habe aber nicht das ich ihn nochmal laden kann. Unter Downloads und gekaufte Titel erscheint der Song auch nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder neu laden kann ?

...zur Frage

kpop musik runterladen

Also ich wollte fragen mit welcher app man kpop musik runterladen kann die auch funktioniert weil die meisten apps die nicht finden oder zu blöd sind um sie runter und dann in der richtigen datei runterzuladen

...zur Frage

Kostenpflichtige App innerhalb der kostenlosen Testphase deinstallieren.

Ich würde mir mit meinem Samsung Galaxy S2 gerne die App "Sleep as Android" runterladen. Die ersten 14 Tage sind kostenlos, danach muss man 1,69 € bezahlen. Jetzt meine beiden Fragen.

1. Ich will die App 14 Tage kostenlos testen und sie danach löschen, weil ich keine 1,69 bezahlen will ;) Wie mache ich das? Soll ich sie einfach unter "Anwendungen verwalten" deinstallieren, oder muss ich dann trotzdem zahlen?

2. Muss ich die 1,69€ einmal bezahlen, oder ist das pro Jahr oder so? Weil ich finde irgendwie dazu nichts im Internet ;)

Danke!

...zur Frage

Wo kann ich beliebig viele MP3-Songs runterladen?

Hallo :)

Ich suche eine Seite, auf der ich monatlich einen bestimmten Betrag zahle, um dort dann beliebig viele MP3-Dateien runterzuladen. Ich möchte mir eine Playlist für meinen iPod zusammenstellen. Kennt jemand eine Seite, auf der das möglich ist?

...zur Frage

InDesign 30 Tage Testphase anhalten durch deinstallieren?

Hi,

ich habe mir InDesign von der Cretive Cloud als Testversion für 30 Tage heruntergeladen. Allerdings werde ich sie erst nach einigen Tagen gebrauchen. Wenn ich InDesign jetzt deinstalliere und nach einigen Tagen, wenn ich es dann brauche, wieder installiere.... werden die Tage (nachdem ich es deinstalliert habe) dann nicht als Test gezählt?

Wäre echt super wenn das jemand von Euch weiß.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?