napster probleme beim download

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was dummi666 da schreibt, stimmt nicht. Ich habe die Flatrate schon 3 Jahre. Du kannst jeden Titel oder jedes Album herunterladen, dafür ist die Flatrate. Die Dateien werden als .wma auf Deiner Festplatte gespeichert. Sie sind geschützt, das heißt, du kannst sie so oft abspielen, wie Du möchtest, sie aber nicht auf einen Datenträger brennen.
Zusätzlich kannst Du die Musik kaufen, dann ist sie nicht geschützt und Du kannst sie auch auf einen Datenträger brennen. LG murkeltimo

also muss ich sie zusätzlich zu der flatrate auch noch kaufen um sie auf einen mp3player machen zu können?

0
@Erbsjen

Nein, das kommt auf Deine Flatrate an. Ich habe nur die normale Flatrate, die ich auf 2 Computer speichern kann. Du mußt nachsehen, welche Flatrate Du hast und ob Du Deine Lieder auf den MP3 Player übertragen kannst.

0

die 15 euro sind zum anhören. aber du kannst sie z.B. mit dem soundrecorder mitschneiden. herunterladen kostet. hören und aufnehmen sind in der flat mit drin.

mit den 15euro kann ich die musik doch auch runterladen, oder?

0
@Erbsjen

nicht herunterladen, aber anhören und dabei mitschneiden.

0

Was möchtest Du wissen?