Napster oder Audible?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Napster hat sehr viel Hörbücher,Spotify ebenfalls. Hol dir doch einen kostenlosen Probemonat um zu testen. Ich nutze beide und bin sehr zufrieden.

Ich kenn nur audible, hab das schon seit jahren und mag es sehr gerne!

Ja das Problem ist halt, dass Audible nur Podcasts hat und ich hätte gerne Musik und Hörbücher auf einer App.

0

Ja das ist schon so, sind halt einfach Hörbücher aber da ich eh keine Musik
Hör ist das für mich kein problem.

0