Napster Anmeldung fehlgeschlagen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ihr lieben:-)

Was wir alle vergessen haben: napster gehört jetzt zu rapsody! Die haben auch eine Email an alle Kunden geschickt, aaaaber die liest natürlich niemand:D Also: einfach richtig deinstallieren und auf der Homepage die neue rapsody Version runterladen und dann sollte alles wieder funktionieren. Aber: man findet die gedownloadeten Lieder auf der Festplatte nicht mehr, da verschlüsselt und die Dateien haben so ein eigenartiges Format dass man sie halt weder finden noch umwandeln kann. Werde jetzt sobald wie möglich kündigen, da auch schon das nächste Problem: Server sind völlig überlastet weil alle kündigen.

In dem sinne: viel Spaß!:D

Also die heruntergeladenen Songs liegen unverschlüsselt auf der Festplatte. Allerdings habe ich ein anderes Problem: das Sicherheitszertifikat wird nicht erkannt.

0

Hey ich hab das gleiche Problem . Kannst du mir vielleicht helfen ?

Liebe Grüße :)

Hallo Problemkind2011, ich habe das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter. Kannst Du mir die Lösung auf verraten? Danke schon mal. Einen schönen Abend noch. Roland

Was möchtest Du wissen?