Napster 5.0 Beta - Wo werden die geladenen Lieder gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey! ich habe das gleiche problem, dass ich meine herunter geladenen dateien von napster beim besten willen einfach nicht auf meinem PC finde. die antwort von Arrior hilft mir leider nicht weiter, da finde ich bei mir nämlich auch nichts!! kann mir jemand noch irgendeinen anderen tip geben, bzw. gibt es wirklich keine möglichkeit das über napster selbst um/-einzustellen??

Hallo leute, ladet euch Freemake audioconverter bei chip herunter. Damit könnt Ihr das bescheuerte format in mp3 umwandeln und bei euch auf den rechner speichern. Das verzeichnis, dass angegeben wurde stimmt. (C:\Users\"Account Name"\AppData\Roaming\com.Rhapsody.Napster5\Local Store\"Email Adresse") Windows benutzername und email adresse umändern und los geht die suche! Als dann einfach den converter öffnen und dateien hinzufügen aus dem genannten Pfad. Ordner anlegen z.b. Napstermp3 und los geht die wilde fahrt! ;-)

kleineslicht89 29.07.2014, 21:20

So ein mist, wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein. Wollte eben einen track abspielen und merke, dass dieser nur n paar sekunden geht!

0

C:\Users\"Account Name"\AppData\Roaming\com.Rhapsody.Napster5\Local Store\"Email Adresse"

Mit "" gekennzeichnete Stellen hängen von eurem Computer/Account ab.

Das Format ist aber z. Z. leider nicht vom WMP oder Winamp lesbar, auch kann der Speicherort nicht einfach verändert werden (sehr ärgerlich, wenn man sich dann damit seine SSD zumüllt...).

Aus meiner Sicht ist Napster damit nur noch Schrott!

heyy ich habe die flat für 8 euro also die normale und habe die version 5.0 bin bisschen duselig kann mir jemand erklären wie man überhaupt downloadet ist mein ernst!

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich für meine 9,95 EUR Flat- die Lieder nicht mehr auf meinen PC Laden darf aber sie in meinen Napster Account runterlade?

Das wäre ja eine ziemlich gestörte Marketing-/Produktstrategie.. Ich will die Lieder ja auf meinem PC haben und nicht in einem Programm drin.

Für 19,95 EUR konnte man ja mp3´s runterladen und die auch vom PC auf den MP3 Player ziehen oder nicht.

Where is the Problem? :-)

Ich habe mit der neuen Napster Version schon titel runtergeladen, aber ich finde sie nicht auf meinem PC :-(

What happened?

kann auch keine Titel finden . Offline geht leider nicht .

Habe aber noch die Testversion. Liegt es vielleicht daran ?

Daniel051995 28.03.2012, 22:40

Okay dann wars das wohl mit meinem Napster Account ! Schade eigentlich...

0
Daniel051995 28.03.2012, 22:41

Gibt es denn ein anderes Programm was noch so funktioniert wie Napster ? Bzw weisst du da überhaupt irgendwas ?

0
Daniel051995 30.03.2012, 03:28
@Marcel28259

Mein Fall ist es auch nichht so wirklich. Aber ich werde mich wohl dafür entscheiden, weil es kein anderes Programm gibt, das wie Napster war. Und so bekomme ich dann wenigstens meine Musik, auch wenn es länger dauert..

Das einzige Programm was so ähnlich ist wie Napster ist ZaOza, wobei wenn ich das richtig verstanden habe das ein P2P-Netzwerk ist und du ganz viele Freunde brauchst um dir die Lieder laden zu können. Außerdem beschränkt sich die Musik ausschließlich auf die Musik von dem Plattenlabel von der Hauptgesellschaft, dass heißt das es nur sehr wenig Lieder gibt.. Und das ist ja auch nicht das wahre..

0

Dann gibt es auch kein Abo

Was möchtest Du wissen?