Napster 5.0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß ist Napster jetzt ein reines Streaming Angebot wie Simfy oder Spotify.

D.h. du kannst nichts runterladen, sondern nur über deren Website/Player/App anhören.

Ich würde dir empfehlen zu Simfy oder Spotify zu wechseln.

Ist beides besser und kostet beides weniger (9,99€ im Monat).

Ich persönlich nutze Spotify und bin sehr zufrieden ;-)

thomsue 01.04.2012, 12:22

Falsch: Man kann jetzt wieder Lieder herunterladen, was vorher nicht ging.

0

Hi,

ich finde die neue Napster Version echt klasse. ABER ich kann die Lieder wie immer auf meinen PC Herunterladen und wo sind sie dann? Ich suche schon seit 2 Stunden die Einstellungen für den Ordner. Das war doch sonst auch nicht so kompliziert und ging ganz einfach über Einstellungen. Kannst du mir da weiterhelden?

LG Misterina

p.S: ich benutze die flatrate + mobil version

Was möchtest Du wissen?