Naproxen aristo 500 mg für Rückenschmerzen Erfahrungen?

3 Antworten

Allgemein steht Naproxen für gute Wirksamkeit bei Rückenschmerzen. Soll auch eine längere Wirkzeit haben, bis 12 Stunden, aber achte auf eine angemessene Dosierung: 500mg bei Erwachesenen ab 50kg Körpergewicht.

Hast Möglicherweise psyische Belastung? oder Probleme mit den Knochen? Bei ersterem wäre zu empfehlen Lyrica,bei zweiten den Arzt befragen,nach Probleme wenn sie auftreten

Was fällt bei dir unter psychische Belastung?

0

Habe es bekommen da bei mir auch Verdacht auf sakroiliitis besteht und dann halt wenn für mich eine Grenze überschritten ist. Habe ganztägig in lws und bws schmerzen. Nach ner Zeit verstärkt beim sitzen zu Hause auf m Sofa lege ich mich einfach hin dann ist es besser wenn ich beim Arzt 1,5 h kann ich mich nur versuchen anders hin zu setzen hin legen geht leider schlecht. Bin auch erst 17 ...

0

Ich würde so Tabletten erst nehmen wenn die Schmerzen nicht mehr erträglich sind und dich z.b am Schlaf hindern. 

Ok
Habe es bekommen da bei mir auch Verdacht auf sakroiliitis besteht und dann halt wenn für mich eine Grenze überschritten ist. Habe ganztägig in lws und bws schmerzen. Nach ner Zeit verstärkt beim sitzen zu Hause auf m Sofa lege ich mich einfach hin dann ist es besser wenn ich beim Arzt 1,5 h kann ich mich nur versuchen anders hin zu setzen hin legen geht leider schlecht. Bin auch erst 17 ...

0

Denn was da an Nebenwirkung steht mit Ausschlag und Allergien und Herz und alles sind ja schon ein bissl heftig ...

0

Was möchtest Du wissen?