naproxen Al 500 Was passiert bei einer Überdosis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

falls es Dir nicht gut geht: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

Bei einer Überdosierung von Naproxen, dem Wirkstoff in
Proxen-Filmtabletten, können Wirkungen wie Müdigkeit, Kopfschmerzen,
Schwindel oder Benommenheit, Verdauungsstörungen, Übelkeit, Erbrechen,
Durchfall usw. auftreten. Gelegentlich kann es auch zu Krampfanfällen
kommen.

also kann man nicht sterben

0

Was passieren KANN, benennt der Beipackzettel:



"Durch eine Überdosierung von Naproxen, dem Wirkstoff in Proxen, können Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindel,Müdigkeit, Sodbrennen, Verdauungsstörungen, Übelkeit,Erbrechen oder Durchfall verstärkt werden. Gelegentlich kann es auch zu Krampfanfällen kommen. Wenden Sie sich unverzüglich an einen Arzt um Rateinzuholen."

http://www.grunenthal.de/cms/cda/_common/inc/display_file.jsp?fileID=63600076






also kann man nicht sterben

0
@MikeTyson56

Nein. Da müsste es schon ganz dumm kommen: Krampfanfall während Wäscheaufhängen auf dem Hochhaus.

0
@MikeTyson56

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein normaler Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

Was möchtest Du wissen?