Naproxen & Paracetamol?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich persönlich weiß es nicht. allerdings gibt es eine Internetseite, auf der du schauen kannst, ob medikamente zusammen passen oder ob sie nicht beide eingenommen werden dürfen http://reference.medscape.com/drug-interactionchecker die seite ist auf englisch aber leicht verständlich. Einfach oben in das feld das erste medikament eingeben, auswählen und danach das zweite eingeben. 

andere möglichkeiten um kopfschmerzen zu lindern: ins bett legen, kalten nassen waschlappen auf die stirn legen oder ein minzöl auf die stirn reiben. Licht aus und viel ruhe.

Du kannst natürlich auch beim Apotheken notdienst in deiner nähe anrufen und nachfragen ob das geht. Die kennen sich aus.

goldenDog 28.03.2015, 20:01

Danke :) Liegen geht leider überhaupt nicht.. Das macht alles noch schlimmer.

0

Ich würde dir eher davon abraten. Grundsätzlich denke ich schon dass der Körper das vertragen würde, aber Naproxen hat eine ziemlich lange Wirkdauer und da du davon schon 1000 mg intus hast und Paracetamol die Leber ja doch auch ziemlich in Anspruch nimmt würde ich es eher nicht machen...

goldenDog 28.03.2015, 20:00

Daran hab ich auch gedacht, nur die Angst wieder so höllische Kopfschmerzen zu bekommen wie ich letztens erst hatte.. Grauenvoll >.<

0

Was möchtest Du wissen?