Napoleon Total war: Belagerung einer Stadt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst mit rechter Maustaste auf die Stadt klicken. Dabei musst du die Armee, mit der Du Belagern willst, angewählt haben. Wenn du das hast und es funkt immernoch nicht, geh auf Steam -> rechtsklick auf Napoleon Total War -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen; Dann müsste es funktionieren.

Villeicht buggt das Spiel normalerweise ist das genauso wie in allen anderen Spielen.

"Den hilfreichsten Kommentar zeichne ich aus"

Das ist übrigends standart das muss du nicht dranschreiben. Die funktion zeigt an das die Frage sich erledigt hat.