Nape Piercing / Piercing im Nacken stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt zwei Varianten die möglich sind zu stechen die erste wäre wie schon gesagt ein surface oder mit dermal abchors. Dermals sehen fast genauso so aus wie ein normaler Stecker. nur ist das Plättchen länger und man hat ein innen Gewinde. (:

http://cdnstoremedia.painfulpleasures.com/catalog/product/cache/1/small_image/270x/602f0fa2c1f0d1ba5e241f914e856ff9/d/e/derm126a.jpg

Hey , Danke ! Du hast mir schon sehr weitergeholfen! Weißt du ev auch ob man 3 von den dermal anchors während einen Termin untereinander stechen kann? Und ob diese wie die anderen Piercings auch rauswachsen können?

Vielen Dank schonmal ❤️

0

möglich wäre es, solange die Schwellung nicht direkt eintritt und du es aushälst. beeinträchtigt nur die Heilung etwas. ja die wachsen auf jedenfall raus, das Problem ist nur wenn es dein Körper gar nicht annimmt dann ist es innerhalb kurzer Zeit schon draußen ohne das mal nen Monat zu haben. das wäre auf jedenfall sehr ärgerlich. ne Freundin von hatte auch mal welche sie hatte ihre schätze fast nem Jahr wenn ich mich nicht irre. sie hatt sich das dann auch raus nehmen lassen, damit keine unschönen Narben entstehen. (:

0

Ist ein normales Surface Piercing, die sehen so aus

http://store.painfulpleasures.com/media/catalog/product/s/u/surface_barbell_1.jpg

Ichsagsdir aber gleich: Die wachsen extrem schnell raus. Im Besten Fall hast du das 2-3 Monate und dann muss es raus ^^

Bild fehlt übrigens ;)

Was möchtest Du wissen?