Nanu Sim-Karte beim galaxy s7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pauliii013524,

wenn Du eine neue SIM-Karte bekommst, ist es normalerweise erforderlich, diese Karte auch zu aktivieren. Dazu reicht es nicht, die Karte einfach nur einzulegen.

Oftmals geht das auch direkt über die Webseite des Anbieters.

Falls die Karte schon aktiviert sein sollte, kann es auch hilfreich sein, einmal eine manuelle Netzsuche durchzuführen und sich in das Netz des jeweiligen Anbieters einzubuchen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Prepaidkarte schon freigeschaltet? Ohne Registrierung kannst du die nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier die sim raus und rein zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauliii013524
12.05.2016, 15:46

hab ich schon :/

0

Was möchtest Du wissen?